...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ALBANIA

Banner: DRK-Spendenaufruf für Erdbeben auf Haiti Deutsches Rotes Kreuz

CHAT

Vom Samstagabend und dem Morgen danach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shpirti-jem
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen,Backen und im Internet surfen...

New PostErstellt: 06.02.10, 23:28  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Das verlorene Symbol
Da fällt mir grad ein das wird nichts mit dem ersten LümmelSonntag als Single ich muß morgen arbeiten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.02.10, 23:38  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Aber ja doch nicht jeden Sonntag,oder?
Wo arbeitest du eigendlich,dass du Sonntag
hin mußt?

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

shpirti-jem
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Interessen: Kochen,Backen und im Internet surfen...

New PostErstellt: 06.02.10, 23:45  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite Montag bis Freitag im Kindergarten und Einmal im Monat Sonntags im Zeitungsladen.

Im Kindergarten habe ich bisher die Kücke organisiert. Einkaufen,Kochen und Putzen das mache ich noch bis zum 14.02. dann wollen sie mich in die Kinderbetreuung mit rein nehmen ich wäre zu schade für die küche da na bild ich mir jetzt ml glatt was drauf ein

Im Zeitungsladen helfe ich oft mal stundenweise im Verkauf aus aber Sonntags geh ich ihn Putzen

nani fatima
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.02.10, 00:51  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Oh cool,ich bin ehrlich,deine Arbeit im Kindergarten wäre genau das,was
ich echt gerne machen würde,oder auch mit Hortkindern
Schade,dass du so ganz woanders wohnst,sonst hättest du mir wohlmöglich
auch so nen Job vermitteln können
Wie kamst du da ran?

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Stella
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.02.10, 09:29  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Samstags muß ich oft arbeiten. So das ich abends oft k.o. bin und Zuhause bleibe. Tv gucken, lesen oder mit meine Tochter was spielen. Sonntags frühstücken wir meist Toastbrot und bleiben meistens Zuhause. Im Sommer fahren wir dann viel Fahrrad oder Inliner oder gehen schwimmen. Ab und zu fahren wir übers Wochenende zu meiner Mutter, da sie weiter weg wohnt. Das ist dann auch immer sehr schön.

lula
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.02.10, 10:01  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Das verlorene Symbol

Mein Mann muss leider oft arbieten (Gastronomie). Wenn er mal frei hat, bleiben wir aber der Kleinen halber eher zu Hause. Früher als wir noch kein Kind hatten, haben wir uns mit Freunden getroffen, haben uns schön bekocht und dann noch auf nen Absacker wohin. Heute ist das eher selten. Wir gehen höchstens mal zu Runden Geburtstagen. Da meine Eltenr die Kleine schon jeden Tag haben, wenn ich arbeite, möchte ich sie nicht auch noch am Wochenende weggeben.

Nun ja, Sonntags meist ausgiebiges Frühstück und dann unternehmen wir was. Aber auch hier, durch die Arbeitszeiten meines Mannes, auch schwierig, heute hat er Nachtschicht, d.h. er schläft grad richtig aus. Mache die Kleine und mich gleich fertig für einen "Aussengang".

Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Bildung... Kultur... Neue sachen kennen lernen und erfahren.

New PostErstellt: 07.02.10, 13:37  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Ich muss in letzter zeit auch eig fasst jedes WE arbeiten... So das ich dann samstags abends zu faul bin um noch etwas zu machen so war auch gestern der fall... Mein ex und ein paar freunde sind etwas trinken gegeangen und ich hatte keine lust nach zu fahren weil ich zu kaputt war...

Ansonsten wenn ich mal frei habe dann wird auch mal was gemacht tags über in die stadt und abends was trinken oder was schönes mit ner freundin...

Shamila
Vielschreiber

Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 08.02.10, 19:04  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

...bei uns gibt es zwei variationen des wochenendes...einmal mit kindern und einmal ohne...

...mit kindern im winter machen wir familienabend spieleabend oder vidioabend mit popkorn und liegewiese...morgens mache ich dann für alle frühstück mit sonntagsbrötchen gefüllten croissants...später gehen wir was zusammen unternehmen...im sommer sind wir viel drausen fahrrad schwimmen spatzieren viel sport...und sonntags kommt immer mein bruder dann koche ich dann groß mit allem drum und dran...

das wochenende alleine mit meinen mann ist eher gemütlich...da ich meist den samstag dann arbeite...manchmal gehen wir dann aus disco freunde treffen...kino...aber ganz oft bleiben wir zu hause und lassen uns besuchen...aber auf keinen fall koche ich dann...da bleibt die küche kalt...oder wir gehen irgendwo essen...

^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 14.02.10, 21:33  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund hat normal nur unter der Woche frei, da er auch in der Gastronomie arbeitet. Das heißt das ich jeden Samstag Abend zu Hause verbringe und auch die Sonntag Morgende meistens gleich sind. Fabian und ich essen eigentlich immer Cornflakes zum Frühstück, manchmal auch Aufbackbrötchen.

bardha77
Experte

Interessen: Musik, tanzen, Literatur,Reisen und natuerlich- meine Freunde

New PostErstellt: 14.02.10, 22:00  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist es meist so, das mein Mann Samstags erstmal ausschlaeft ( so bis ca. 13.00 Uhr ), da er ja immer Nachtschicht hat...

Je nach meinen vorabendlichen Freitagsaktivitaeten, schlaf ich entweder mit aus, oder steh so um 10 .00 Uhr auf... Dann mach ich mir meist ein kl. Fruehstueck, je nach Lust und Laune..Mal den Haferflockenbrei, mit lecker Obst / Yoghurt dazu, oder dunkles Brot getostet, darauf dann Marmelade, Quark, Honig  & Nutella... dazu unbedingt n schoenen heißen Latte Machiato und mein Magnesiumgetraenk...

Wenn mein Mann dann n paar Stunden spaeter auch aufsteht, hab ich meist wieder Hunger und esse grad nochmal mit...

Dannach guckt er dann nach seinen Mails/ Fussballergebnissen im Teletext  & wir planen was wir so vorhaben...( Freunde besuchen wir eher Sonntags )

Meist ist es so das er den Wochenendeinkauf, " vorgeschrieben und erklaert bekommt " und ich derweil die Wohnung auf Vordermann bringe...( Waeschewaschen, Spuelmaschiene an , saugen - Staubputzen, Vogelkaefig und Aquarium säubern usw..ihr kennt das ja  )

Dannach ist meist, " auf dem Sofa abhaengen angesagt ", od. ein langer ( mindestens 3 Stunden ) Spaziergang durch unsere Felder und Weinberge...

Abends koch & zauber ich dann meist in der Kueche und mein Mann sucht einen Film den wir zusammen gucken...

lg bardha

bardha77
Experte

Interessen: Musik, tanzen, Literatur,Reisen und natuerlich- meine Freunde

New PostErstellt: 14.02.10, 22:20  Betreff: Re: Vom Samstagabend und dem Morgen danach  drucken  weiterempfehlen

Nokia 1208 black (Farbdi...

OH NEIIIINNNNNN es ging ja um den Sonntag gell??

( ver...... M...... s.....sch......  )

sorry Admin..ich hab jetzt meinen Samstag erklaert...

Jaa was soll ich sagen... hier dann mal noch die Kurzform von unserem Sonntag

aufstehen so um 10.30 Uhr...dann lecker und ausgiebigst Fruehstuecken ( meist mit allem was so der Kuehlschrank hergibt, auch mal Eier oder anderen Extras.. )

wichtig ist mir mein dunkles Brot , od. wenigstens Vollkorntoast...

Das Fruehstueck zieht sich bei uns n bissel hin, weil wir beide hoechstgern schlemmen...

Dannach wird geduscht oder gebadet, jeder macht son bissel was fuer sich....und im Anschluß daran, werden dann Freunde besucht...

Wir sind überings auch absolute Flohmarktfans...und tickern ( nicht immer  )Sonntags so ab 15.00 Flohmaerkte ab... dort gibt es gaaaanz oft schoene Sachen geschenkt, od. stark reduziert...

Meist sind wir dabei dann so bis 20.00 Uhr unterwegs, wenn wir heimkommen wird fast direkt gekocht und dann wieder geschlemmt/ und geschnattelt, und Tv geguckt, und gelesen oder im Netzt gewurschtelt...

lg bardha

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search