ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 02.03.14, 04:51  Betreff:  Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~


[editiert: 05.03.14, 00:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 02.03.14, 07:21  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/v/DG_NCpakg_0?hl=de_DE&version=3&amp

Hier nochmal der Link, weil bei Admin ist da irgendwas schief gegangen mit dem direkten Einstellen.

Naja, das Thema kennen wir sicher ja alle. Wird sich auch bestimmt lange noch nicht ändern. Hatte das Themamit meinem Mann auch schon, als ich ihm erklärte, dass wenn eines unserer Kinder mal homosexuell wird, es trotzdem mein Kind ist und mir das egal wäre. Mein Mann würde unser Kind dann zu Hause rauswerfen und den Kontakt abbrechen. Ich habe nicht erwähnt, dass im Falle eines Outings eher mein Mann statt mein Kind ausziehen müsste, wenn er damit nicht klar kommt Ich würde doch mein Kind nicht vor die Tür setzen!



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yviana
Stammgast


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 02.03.14, 18:44  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

In der Erziehung da drüben läuft in mein Augen einiges falsch. Mein Mann hat sich am anfang auch immer darüber lustig gemacht, ihm klar zu machen das es auch ihn hätten passieren können hat lange gedauert aber mittlerweile hat er auch angefangen umzudenken. Mein Zahndoc ist auch homosexuell und mein Mann musste letztens dahin, sein Kommentar später "Der ist nett und nicht krank.".

In Albanien können die alle so gelassen mit ihren Religion umgehen aber bei sowas gibt es irgendwie null Toleranz. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 05.03.14, 00:07  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

Man sieht es ja auch jetzt wieder bei Russland. Auch meine Ex sehen das alles so ähnlich. Doch auch bei ihnen merke ich mit den Jahren ein Umdenken. Sowas dauert halt. Aus christlicher Sicht kann ich Homosexualität eigentlich auch nicht "gutheißen"; andererseits würde ich keinen Menschen deshalb schlechter behandeln oder gar mein Kind dafür verurteilen. Gott richtet über alle Menschen, das ist nicht unsere Aufgabe. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 05.03.14, 07:04  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

Naja, meine sehr katholische Oma heißt Homosexualität auch nicht für gut, findet sie absolut nicht normal.
Dabei heißt es doch so schön, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, jeder Mensch ist was wert, vor Gott sind alle gleich.
Daher kann ich gar nicht verstehen, warum gläubige Katholiken was gegen Homosexualität haben. Man muss es ja nicht mögen, aber akzeptieren sollte doch, gerade weil man an Gott glaubt, möglich sein.



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 05.03.14, 22:48  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

Die meisten sehen es halt so, dass man für seine Empfindungen zwar nichts kann, man seine Taten jedoch kontrollieren sollte. Das heißt, Homosexualität selber ist nicht schlimm, doch sie sollte nicht ausgelebt werden.

Aber, wie erwähnt, kann auch ich es nicht nachvollziehen, wenn man Menschen deshalb diskiminiert. Wie Du schon sagtest, die Botschaft ist alle Menschen zu "lieben". Was ich jedoch nicht gut ab kann, sind sehr aufgsetzte, "tussihafte" homosexuelle Männer. Schwul sein ist eine Sache, aber sich so zu verstellen, finde ich persönlich gar nicht schön. Aber auch das muß wieder jeder selber wissen.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 06.03.14, 07:49  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

Aber genau dann sind sie wohl sie selbst - wenn sie die Weiblichkeit in sich ausleben können. So wie Transen, die fühlen sich erst in Frauenkleidern wie sie selbst.
Sich selbst zu sein heißt doch nicht, so zu sein, wie es der Norm entspricht - die Norm entsteht nur dadurch, dass die meisten es so tun. Aber deshalb sind die, die nicht in dieses Schema passen, doch keine Abnorm.

Sich schminken ist auch nicht so, wie Gott uns schuf. Aber da es mittlerweile die meisten tun, entspricht es nun der Norm. Obwohl es eigentlich doch auch nicht natürlich ist. Also was ist schon von der Natur gegeben? Es gab auch schon Fälle von Homosexualität im Tierreich - sind diese Tiere dann auch unnatürlich?



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 06.03.14, 13:10  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

Im Naturreich entsteht solch ein verhalten eigentlich nur dann, wenn kein Weibchen in der Nähe ist.  :) Darum ist es kein wirklich natürliches Verhalten. Es hat aber wohl durchaus etwas mit der Genetik zu tun, so dass homosexuelle Menschen nichts dafür können, dass sie so sind, wie sie nunmal sind.

Aber Jehona, keine normale Frau verhält sich so aufgesetzt, wie es manche schwule Männer machen. Also kann es nicht sein, dass sie sich nur so wie sich selbst fühlen. Ich kenne einige schwule Männer und niemand von denen hat das Gefühl, sich so verhalten zu müssen. Man merkt zwar dennoch auf gewisse Art und Weise, dass sie womöglich schwul sein müssen, doch sind sie nicht künstlich aufgesetzt und "tussimäßig".
Andererseits finde ich es auch bei lesbischen Frauen sehr seltsam, wenn sie sich wie Kerle verhalten (wollen), kurze Haare tragen, sich kleiden wie Männer, sich verhalten wie Männer, sitzen wie Männer, usw. Auch hier sage ich, lebisch sein ist eine Sache - auch sich nicht wie eine Tussi zu verhalten - aber eine andere ist es, sich wie ein Macho und völlig daneben zu benehmen. Selbst die meisten Männer verhalten sich nicht so seltsam, wie manche lesbische Frauen.

Aber das ist natürlich nur meine Ansicht der Dinge :)



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buche
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.08.14, 13:40  Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jehona
    http://www.youtube.com/v/DG_NCpakg_0?hl=de_DE&version=3&

    Hier nochmal der Link, weil bei Admin ist da irgendwas schief gegangen mit dem direkten Einstellen.

    Naja, das Thema kennen wir sicher ja alle. Wird sich auch bestimmt lange noch nicht ändern. Hatte das Themamit meinem Mann auch schon, als ich ihm erklärte, dass wenn eines unserer Kinder mal homosexuell wird, es trotzdem mein Kind ist und mir das egal wäre. Mein Mann würde unser Kind dann zu Hause rauswerfen und den Kontakt abbrechen. Ich habe nicht erwähnt, dass im Falle eines Outings eher mein Mann statt mein Kind ausziehen müsste, wenn er damit nicht klar kommt Ich würde doch mein Kind nicht vor die Tür setzen!


Das ist die richtige Einstellung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber