ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krypto Wallet Empfehlungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratins
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 18.10.21, 19:29  Betreff: Krypto Wallet Empfehlungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit Krypto? Welches Wallet würdet ihr empfehlen? Ich bin gerade am Anfang und brauche mehr Infos!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KIng
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 18.10.21, 23:32  Betreff: Re: Krypto Wallet Empfehlungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte fragen, ob du schon eine Wallet gefunden hast? Es gibt viele von ihnen online, aber ich kann dir empfehlen, dich wirklich gut zu informieren, bevor du dich für eine entscheidest. Natürlich gibt es viele Webseiten im Internet, wo man solche Infos finden kann, aber eine, die ich empfehlen kann, ist https://www.etf-nachrichten.de/bitcoin-wallet-vergleich/guarda-wallet-erfahrungen/. Dort finden Sie Vergleiche, aber auch andere Artikel über Krypto, Aktien und vieles mehr.

So eine Seite kann wirklich hilfreich sein für diejenigen, die gerade erst anfangen und ich kann dir empfehlen, einen Blick darauf zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten.

Am besten ist es natürlich, wenn du dir selbst ein Bild machst!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber