NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

"Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 21.04.06, 13:14  Betreff:  "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...

Gentleman
Neuling

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 24.04.06, 16:22  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

cool sogar auf alb.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 24.04.06, 16:32  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

Ja genau

Nana
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.11.07, 16:14  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

Admin gibts das auch in deutsch? 

LG.Nana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 27.11.07, 17:40  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise schon, glaube ich aber nicht.

Mami
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.11.07, 21:21  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
oi das is ja toll muss ich mir mal in ruhe anschaun wenn ich viel zeit hab dauert ja fast ne stunde...aber ich liebe solche filme über die entstehung von nem baby...in der schwangerschaft hab ich mir lauter so zeugs angeschaut muss mal schaun ob ich den einen noch finde der film war auch ganz toll zwar auf italienisch aber die bilder waren schön...

Mami
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.11.07, 21:24  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

oh nein hab leider gelöscht versehentlich könnt mich grad selber...

aber die bilder hier von dem sind auch ganz toll...

http://www.lennartnilssonphoto.com/child_is_born.html

michi
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.11.07, 09:18  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

Obwohl es das natürlichste auf der Welt ist - ist es für mich immer wieder ein Wunder! Sehr netter Film-- die Fotos sind auch süß

Lg Michi

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und Du hilfst ihnen dabei so zu werden wie sie sein können!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bardha77
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Musik, Inlinern, femde Länder ,lecker essen, Milchschaum, lesen, töpfern

New PostErstellt: 30.04.08, 22:13  Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"  drucken  weiterempfehlen

falls es noch interessant ist... so etwas mal auf Deutsch zu sehen..

Ab und an kommen Dokumentationen im selben Stil auf N 24..( zu allen moeglichen Themen..auch Krankheiten ect.. )...

grüße bardha

"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search