ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltfrauentag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 08.03.14, 00:39  Betreff: Weltfrauentag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wichtig findet Ihr den Weltfrauentag? Auch wichtig für uns hierzulande oder vielleicht doch nur für die armen, unterdrückten Frauen andererorts? Wie verbringt Ihr diesen Tag? Werdet Ihr von Eurem Liebsten besonders lieb behandelt oder gar gefeiert , bekommt Ihr Blumen, geht Ihr aus essen? 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.03.14, 22:48  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

Mir hat der Weltfrauentag nie was gesagt bzw. kannte ich den überhaupt nicht. Erst durch meinen damaligen Mann hab ich davon erfahren und dass dieser Tag in Ex-Jugoslawien und vor allen in osteuropäischen Ländern gefeiert wird. 



Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.03.14, 03:49  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

Für mich war er bisweilen auch immer bedeutungslos 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina2
Vielschreiber


Beiträge: 241

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.03.14, 11:16  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben den bisher nie gefeiert, oder gar erwähnt. Nur mein Mann ruft immer Zuhause an oder eben über Cam um seiner Mama zu gratulieren. Ist ja so wie bei uns der Muttertag in Albanien. Und gestern hat er mir dann auch gratuliert, weil ich ja jetzt auch fast eine Mama bin, meinte er 




wedding ticker


Legen Sie einen Ticker an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.03.14, 13:37  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

Awww, wie süß!  





____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber