NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Wie trägt man das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daydream
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.03.08, 14:51  Betreff: Wie trägt man das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit von der Mama meines Freundes ein selbstgemachtes Top geschenkt bekommen.

Ich finde es sehr hübsch und frage mich aber die ganze Zeit wie ich es anziehen soll. Es ist nämlich durchsichtig und man muss irgendwas drunter anziehen..die Frage ist nur was?!

Hat noch jemand von euch ein ähnliches Kleidungsstück und kann mir Tips geben, wie ich es tragen könnte.

Viele Liebe Grüße aus Wien!

Dateianlagen:

P3080433.jpg (123 kByte, 800 x 1.069 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 08.03.08, 15:13  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde jetzt ein Spaghettiträgerhemdchen darunter anziehen. Bei der Farbe dürfte sich ja nun ein helles rosa oder weiß eignen.

Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.03.08, 15:39  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

jaa admin so würde ich es auch machen. sieht jedenfalls total süss aus das Oberteil

Me don ti mua ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eleni
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.03.08, 16:04  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde eine langärmelige Bluse drunter anziehen, so dass es als eine Art Pullunder dient.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lori
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.03.08, 16:55  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

Oder vielleicht ein enges weißes Shirt mit Ärmeln bis zum Ellbogen (wie heißen die noch schnell?)

Jasmiene
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.03.08, 19:46  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...

ich würde auch entweder ein Spaghettishirt oder ein dünnes langes Shirt anziehen.Eine Bluse kann ich mir hier mit dem nicht vorstellen.Da wirkt das schöne Top ja nicht mehr.Oder einfach einen schönen BH drunter,aber ich weiss nicht ob das zu wenig ist.Müsste man einfach ausprobieren.

Schick uns doch mal ein paar Fotos,wie du es dann trägst.

LG Jasmiene

^^Fabsi^^
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 08.03.08, 20:49  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

oh das ist ja wirklich sehr hübsch, daydream! Ich würd auch, wie schon vor mir gesagt, ein weißes oder rosa Spagettiträgertop anziehen! Nur ein BH ... hm müsste man wirklich ausprobieren, weiss ja nicht WIE durchsichtig es nun ist und zu welchem Anlass du es anziehst.

Admin

Administrator

Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 08.03.08, 22:58  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

Das Gleiche dachte ich auch, bezgl. des BH's, doch das kommt natürlich darauf an, wie freizügig Du bist und genau, wo man es eben trägt. Leisten kannst Du es Dir jedenfalls sicher

daydream
Stammgast

New PostErstellt: 09.03.08, 10:04  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

danke für eure tollen Vorschläge!

Nur mit einem BH drunter hab ich es schon mal vor dem Spiegel probiert,ist aber für meinen Geschmack etwas zu freizügig, denn man sieht dann doch ein bisschen ZU viel

Für jetzt im Frühling werde ich es mit langärmligen Shirt oder einer schlichten weißen Bluse probieren. Wenn es dann wärmer wird ist es mit einem Spaghettitop drunter sicher auch hübsch.

Fotos folgen bald!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.03.08, 16:02  Betreff: Re: Wie trägt man das?  drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
ein hübsches Unterhemdchen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search