NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

hochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.06.07, 12:50  Betreff: Re: hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...

Zitat: Ladina
    Ja Danke, ich war wohl nicht gefragt

Nein so war es nicht gemeint. Das du keine Nachplapperin bist, sollte man eigentlich wissen.

Zitat: Marion
    Was Kadiere bist du ?? Wuschig     

Ja, Marion, die Weiber haben mich ganz Wuschig (verrückt) gemacht mit den Soli Zuschlägen, so das ich mitten in der Nacht in meine Unterlagen geschaut habe.

Zitat: Marion
     aber ich muss ganz ehrlich sein ich hab dann irgentwann nicht mehr durchgeblickt, die Diskusion war zwar sehr spannend aber ich habs dann nicht mehr verstanden . 

Ich habe dann auch nicht mehr durchgeblickt und noch einmal von vorn angefangen zu lesen....aber langsam.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

[editiert: 11.06.07, 12:54 von Kadiere]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.06.07, 12:51  Betreff: Re: hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Ja Danke, ich war wohl nicht gefragt

Nein so war es nicht gemeint. Das du keine Nachplapperin bist, sollte man eigentlich wissen.

Weiss ich doch, war ein kleines Spässchen zu später Stunde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 11.06.07, 12:55  Betreff: Re: hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Na dann.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 12.06.07, 03:30  Betreff: Re: hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Da wir das jetzt mit dem Solizuschlag geklärt haben.......

...und ich finde die Art, wie Admin diskutiert sehr gut und auf einem hohen Niveau. So kann man sich auch mal in die Sichtweise des jeweiligen Diskussionspartner hinein versetzen und über seine eigene Meinung nachdenken.

Ich bin geschmeichelt und danke Dir recht herzlich  
Ich sehe es eben genauso. Ich muß und kann nicht mit jedem einer Meinung sein, das ist nicht möglich, schätze ich. Doch so oft wie Ladina und ich einer Meinung sind, können wir auch mal ganz unterschiedliche Meinungn vertreten und dennoch sachlich darüber diskutieren (auch ohne auf einen Nenner zu kommen) und die Meinung des anderen respektieren. Ich versuche ebenfalls über die ein oder anderen gesagten Dinge nachzudenken. Sollte ich der Meinung sein, ich lag falsch mit dem, was ich zuvor annahm, so gehöre ich sicher zu denjenigen Personen, die dies eingestehen können  Bislang halte ich jedoch weiter an meiner Einstellung dazu fest. Wäre ich weniger glüubig, könnte ich die Meinungen der anderen sicher besser nachvollziehen und es ist nciht so, als wenn ich den springenden Punkt nicht erkennen könnte, nur kann ich mich dennoch nicht mit dieser Einstellung anfreunden...was ja nicht weiter schlimm ist.

Das Thema ansich finde ich jedoch auch weiterhin sehr interessant. Solche Gesprächsthemen gefallen mir grundsätzlich.

P.S.:  <--- das hier ist ein echtes "no-go"  gerade bei einer solche Diskussion über den Glauben und die Kirche, bei der doch gerade alles friedlich verlaufen sollte, eignet sich ganz schlecht dafür.

Soooo...liebe Leut  welche Diskussion gehen wir als nächste an  wie würde Kadiere jetzt sagen "bin schon ganz wuschig"

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 12.06.07, 14:00  Betreff: Re: hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Admin

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search