NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Fastenzeit ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 06.02.08, 22:42  Betreff: Re: Fastenzeit ?  drucken  weiterempfehlen

Third

Protestanten gehen, glaube ich, nicht zur Buße, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Man kann nicht alles wissen, Marion...Du informierst Dich doch, das ist Christsein

Man geht in die Kirche, in eine der Kabinen an den Seitengängen der Kirche. Dort sitzt dann auf der einen Seite der Pfarrer und auf der anderen Seite man selber. Man ist abgeschirmt durch einen Schlitz, bzw. Gitter, so dass man eher unerkannt bleibt. Man erzählt daraufhin dem Pfarrer seine Sünden und bittet um Vergebung.

Das letzte Mal als ich übrigens Buße getan habe, war vor etwa 15 Jahren oder noch länger  *schäm*

Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.02.08, 23:10  Betreff: Re: Fastenzeit ?  drucken  weiterempfehlen

ja wie das geht das wusste ich schon ich wollte nur mal fragen weil es mir nicht mehr so bewusst war ob wir evangelisten auch Buße tun müssen, also Beichten

Me don ti mua ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search