NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Wieso taufen lassen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 04.05.08, 22:23  Betreff: Re: Wieso taufen lassen?  drucken  weiterempfehlen

The Secret - Das Geheimnis
Hier ist es. http://www.carookee.com/forum/Albania/21/17150039.0.30115.html?p=1#tm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liberté
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.05.08, 07:01  Betreff: Re: Wieso taufen lassen?  drucken  weiterempfehlen

also beschneidungsthreads hab ich auch schon viele gelesen;-).

es gibt viel jungs, die sich freiwillig und positiv dazu äußern, weil ihnen ein großes fest und geschenke versprochen werden und alle sagen "dann bist du ein richtiger mann".

ich kenne eine masse jungs, die sich darauf freuen.

aber gut, das muss jede familie für sich entscheiden (wie und ob und wann).

liebe grüsse
liberté
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MirNeu
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.05.08, 09:25  Betreff: Re: Wieso taufen lassen?  drucken  weiterempfehlen

Ich wuerde gern Taufen lassen, auch wenn ich nicht in die Kirche gehe und mein Maenne Moslem ist. Ich glaube daran das es wichtig ist Paten zu haben, sollte uns irgendetwas zu stossen.

Ist vielleicht nur Einbildung aber das finde ich wichtig das meine kleine Prinzessin diese Moeglichkeit hat. Ich wuerde mich auch besser fuehlen.

Marion
Experte

New PostErstellt: 06.05.08, 17:21  Betreff: Re: Wieso taufen lassen?  drucken  weiterempfehlen

Für Paten braucht man aber nicht zwangsläufig eine Taufe,  die kann man doch auch so bestimmen. Vielleicht noch beim Notar beglaubigen lassen und schwupp....

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nusja
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 06.05.08, 17:26  Betreff: Re: Wieso taufen lassen?  drucken  weiterempfehlen

Bourne Collection

ich selber bin erst mit 7 getauf worden weil ich meine eltern so genervt habe wegen dem kommunionskleid..

bei uns gibts eine schule wo eine extra klasse ist wo evangelish ,orthodox.musslim.und ohne bekenntniss sind

leider sind da so viele kinder die kein wort deutsch sind das die deutschsprachigen kinder total vernachlässigt werden.um in eine bessere klasse zu kommen lassen viele eltern ihr kind taufen.

in der ruhe liegt die kraft
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search