| Autor |
Beitrag |
lupo-de-mare
Stammgast 
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 12.07.08, 16:24 Betreff: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mit Jahren Verspätung, kann man nun in 2009 auch offiziell den ersten Yachthafen in Albanien eröffnen.
Das sind grosse Job Bringer, denn es geht ja auch um Reparaturen, Touristischen Service, Landwirtschaft und Gastronomie.

Porto Germane
weitere Infos auch auf:
Yachthafen Durres
Inzwischen entwickelt sich Albanien sehr positiv, weil man gerade in der jüngsten Zeit erneut korrupte Beamte festgenommen hat und deren illegale Lokale an den Stränden abreisst.
Ab gerissene Lokale direkt gegenüber der neuen (Strand Lokale) Universtität in Durres.

Abriss krimineller Lokale Albanischer Politiker
inklusive der
Festnahme der Vlore und Orikum Mafia, u.a. Schwager des Vize Innenministers
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 12.07.08, 18:34 Betreff: Re: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
lupo-de-mare
Stammgast 
|
Erstellt: 20.07.08, 21:56 Betreff: Re: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
| Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. |
Ist nur Alles viel Arbeit, weil es nun viele Aktionen gibt, wenn illegal an der Küste gebaut wird. Auch sind nun die neuen Masterpläne für Süd Albanien nun in Arbeit, und in Durres arbeitet man an Details.
Hohe Beamte wurden in den letzten Wochen verhaftet, weil sie in Bestechungs Immobilien Geschäfte verwickelt sind. Darunter der Schwager des Vize Innenministers in Vlore usw..
Langsam kommt Ordnung nach Albanien.
|
|
| nach oben |
|
 |
Bleona
Stammgast 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Meine Famiele,meine Freude, und Muzik, und gehe auch gerne spatzieren
|
Erstellt: 20.07.08, 22:33 Betreff: Re: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das muss ich auch sagen es Hört sich nicht schlecht an.
Ich Grüsse euch alle die hier sind
|
|
| nach oben |
|
 |
|