NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lupo-de-mare
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.07.08, 16:24  Betreff: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Mit Jahren Verspätung, kann man nun in 2009 auch offiziell den ersten Yachthafen in Albanien eröffnen.

Das sind grosse Job Bringer, denn es geht ja auch um Reparaturen, Touristischen Service, Landwirtschaft und Gastronomie.

Porto Germane

weitere Infos auch auf:

Yachthafen Durres

Inzwischen entwickelt sich Albanien sehr positiv, weil man gerade in der jüngsten Zeit erneut korrupte Beamte festgenommen hat und deren illegale Lokale an den Stränden abreisst.

Ab gerissene Lokale direkt gegenüber der neuen (Strand Lokale) Universtität in Durres.

Abriss krimineller Lokale Albanischer Politiker

inklusive der

Festnahme der Vlore und Orikum Mafia, u.a. Schwager des Vize Innenministers

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 12.07.08, 18:34  Betreff: Re: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. 

lupo-de-mare
Stammgast

New PostErstellt: 20.07.08, 21:56  Betreff: Re: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.

Ist nur Alles viel Arbeit, weil es nun viele Aktionen gibt, wenn illegal an der Küste gebaut wird. Auch sind nun die neuen Masterpläne für Süd Albanien nun in Arbeit, und in Durres arbeitet man an Details.

Hohe Beamte wurden in den letzten Wochen verhaftet, weil sie in Bestechungs Immobilien Geschäfte verwickelt sind. Darunter der Schwager des Vize Innenministers in Vlore usw..

Langsam kommt Ordnung nach Albanien.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bleona
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Meine Famiele,meine Freude, und Muzik, und gehe auch gerne spatzieren

New PostErstellt: 20.07.08, 22:33  Betreff: Re: Das wichtigste Touristische Projekt in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Ja das muss ich auch sagen es Hört sich nicht schlecht an.

Ich Grüsse euch alle die hier sind
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search