ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.03.14, 14:07  Betreff: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wäret Ihr bereit dazu, Euch irgendwann in Albanien/Kosovo/Mazedonien niederzulassen, sofern der wirtschaftliche Aspekt es zuließe?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina2
Vielschreiber


Beiträge: 241

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.03.14, 15:04  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Solange meine Eltern leben und solange mein Kind klein ist... nein... und wenn ich es mir recht überlege, auch sonst nicht 




wedding ticker


Legen Sie einen Ticker an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 17.03.14, 15:20  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Nein, würde ich nicht tun. Ich bin sehr an meine heimatstadt gebunden, ich könnte mir nicht einmal vorstellen, in Deutschland weiter weg von meiner Familie zu wohnen. Wenn überhaupt - wie Ladina schon schrieb - dann im Alter, wenn die Kinder ausgezogen sind und ihre eigene Wege gehen. Aber selbst dann...ne, lieber nicht.


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi117
Experte


Beiträge: 979
Ort: Dortmund

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Schwimmen, Musik Lesen Albanien


New PostErstellt: 18.03.14, 15:50  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern noch leben, weniger da sie mich brauchen, und es nicht verkraften würden, wenn noch ein kind wegzieht soweit.

ansonsten denke ich schon, und mein mann möchte wenn er alt ist denk ich auch drüben leben, oder teils teils

lg kathi



____________________




LilySlim Exercise days tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yviana
Stammgast


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 18.03.14, 18:38  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Nein, niemals das wäre nichts für mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 18.03.14, 21:03  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Auf gar keinen Fall ...



Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 18.03.14, 21:19  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Kathi117, würde Dir dort gar nichts fehlen?

An alle, die mit "nein" geantwortet haben.......weshalb nicht? Und was würde Euch am meisten fehlen?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bardha77
Experte


Beiträge: 1405

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 18.03.14, 21:47  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

* früher * dachte ich ja immer ich würde es machen.. Inzwischen aber denke ich ganz klar * nein*!!! Sogar mir drei Ausrufezeichen...Mir würden meine Kontakte fehlen, meine Freunde, außerdem hab ich immer das Gefuehl , das ich nicht ich selbst bin/ sein kann , wenn Ich dort bin...
Mein Mann denkt leider immer wieder darüber nach , ob es uns dort nicht besser ginge..( seine Schwester, siehe auch die Frauen und ihre Arbeit Thread) hat sehr gute Ideen und wir würden wahrscheinlich recht gut vorankommen dort... Aber ich will nicht...Es ist mir alles zu wackelig , zu viele Verbote und *Sachen die man nicht tut* ... Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit anecken mit meiner Freiheitsliebe...

Mir tuts leid fuer meinen Mann , denn er würde gern näher bei seiner Familie sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 18.03.14, 22:01  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn der Mann einfach nicht mehr kann und UUUUUNBEDINGT runter wollen würde? Würdet Ihr mitgehen, eine Fernbeziehung führen, oder gar die Ehe aufs Spiel setzen?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bardha77
Experte


Beiträge: 1405

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 18.03.14, 22:08  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht Admin... Ich weiß nur das ich nimmer ich selbst sein könnte (nach meinem jetzigen Wissensstand) Vielleicht aendert sich das ja auch nochmal irgendwann, man soll ja nie nie sagen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Stammgast


Beiträge: 148


New PostErstellt: 18.03.14, 22:49  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

 

ja man soll niemals nie sagen aber ich denke gleich wie bardha, kann es mir so überhaupt nicht vorstellen, mein Mann müsste ohne mich dahin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yviana
Stammgast


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 19.03.14, 07:37  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon einige Jahre im Ausland gelebt, das reicht. Mittlerweile hab ich einen festen Job und meine Kontakte sind nun mal alle hier. Hier kann ich machen was ich will, in Albanien ist es doch immer etwas eingeschränkt egal wie europäisch meine Schwiegerfamily ist. Vor allem sind meine Eltern auch nicht mehr die jüngsten. Mein Mann wird glaube ich niemals freiwillig zurück kehren er hat sehr früh seine Heimat verlassen und ist nach 1 Woche Albanien schon erledigt, ansonsten kann ich ihn nur viel spaß wünschen und hoffen das er sich die Flugtickets leisten kann ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber