NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Gegen Christoph Blocher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
senada
Stammgast

New PostErstellt: 21.09.07, 13:33  Betreff: Gegen Christoph Blocher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
Vileicht habt ihrs auch mitbekommen.
In der Schweiz gibt es einen Bundesrat: Christoph Blocher.
Er ist ein Rassist und setzt sich stark gegen Ausländer ein.
Das schlimmste ist sein plakat- es ist richtig rassistisch und furchtbar.
was meint ihr dazu?

hab hier noch sein bild/Plakat:

liebe grüsse senada

Dateianlagen:

HBwEfjWv_Pxgen_r_180xA.jpg (45 kByte, 180 x 249 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
velania
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:35  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

Solche Idioten hast du immer und überall. Ist so! Soche dürfte man eigentlich gar nicht zu Wort kommen lassen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit!

Arbria
Experte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:36  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

da gibt es doch jetzt auch diese Politikerin die sagt, jede Ehe soll nach 7 jahren wieder geschieden werden. Was soll das denn ??? damit macht sie ja praktisch den weg frei für die ausländer die deutsche frauen nur heiraten um hier ein gesichertes leben zu führen

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

velania
Experte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:42  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

@Marion da hast du was falsch verstanden. Es soll nicht jede Ehe nach 7 Jahren wieder geschieden werden. Sondern du hättest dann das Recht, nach 7 Jahren zu entscheiden, ob du noch an der Ehe festhalten möchtest, oder nicht. Aber trotzdem Schwachsinn. Dann brauche ich nicht heiraten.

senada
Stammgast

New PostErstellt: 21.09.07, 13:43  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklich schlimm das so viele Leute noch seiner Meinung sind.
Da merkt man wieder mal wie Rassistisch die Menschen wirklich sind.
wenn es keine Ausländer in der Schweiz oder Deutschland mehr gäbe würde die ganze Wirtschaft zusammenbrechen. Und auch z.B. die Strassen, (fast) kein Schweizer oder Deutscher würde sich die Finger auf dem Bau schmutzig machen...
Ich bin mir sicher das etwa 90% aller Bauarbeiter Ausländer sind. Und Steuern zahlen auch wir Ausländer.
Oh Mann ich reg mich so auf echt....

Arbria
Experte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:44  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

ach so dann habe ich das falsch verstanden

Lita
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 21.09.07, 13:47  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

ja aber solche leute gibt es überall...hier in deutschland wird es ja auch immer schlimmer!!!das mit dem bau stimmt...da sind sich die deutschen/schweizer wohl zu fein dafür geworden!!!

Mit der ehe für 7 jahre das finde ich auch total schwachsinnig...aber man muss sich die frau ja nur mal anschauen!!!

drenusha
Experte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:48  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

aber mit solchen Aussagen, die absichtlich provokativ sind, um die Mundpropaganda anzufeuern sind oft beabsichtigt, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Politik ist so ein Fach für sich, und ich versuche immer ganz ganz viel Abstand dazu zu haben.

Te fala Drenusha
Arbria
Experte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:51  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

hääää mein Vater arbeitet auch aufm Bau (Strassenbau) und er ist sich seid über 30 jahren nicht zu fein dafür. sowas kann man auch nicht verallgemeinern.

senada
Stammgast

New PostErstellt: 21.09.07, 13:52  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. das einzige was Politiker können ist Leute aufeinander auzuhetzen. Ich denke dadurch wirde es in der nächsten Zeit noch mehr Gewalt geben. Und mann weiss ja nie wo es Anschläge geben kann. Ich habe wirklich einwenig angst den Die Schweizer Politik ist so rassistisch...

cj
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.09.07, 13:53  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...

Gabriele Pauli hat das sicher nicht ernst gemeint. Die Idee hat sie im übrigen von einem Kabarettisten, der einmal sagte, man solle die Ehe nach fünf Jahren neu verhandeln

Ich nehme an, sie wollte diesen verknöcherten und stock-konservativen CSU-Haufen nur mal ein wenig wachrütteln. Was ja auch gelungen ist, der Aufschrei der Empörung allerorten war ja kaum zu überhören.

Ausländer, die es nur auf Papiere abgesehen haben, haben es übrigens auch ohne solche Vorschläge in Deutschland noch relativ leicht. Solange es Frauen gibt, die blind vor Liebe nach zwei Wochen heiraten, jeden noch so offensichtlichen Mist ihres Angetrauten glauben und sich auf der Nase rumtanzen lassen, sind die paar Jahre doch ein Spaziergang und die Papiere leicht erworben.

velania
Experte

New PostErstellt: 21.09.07, 13:56  Betreff: Re: Gegen Christoph Blocher  drucken  weiterempfehlen

Zum größten Teil, stimmt das schon mit dem Bau. @Marion, dein Vater ist eine andere Generation. Er ist einer von der alten Schule. Die jungen Leute von heute wollen sich kaum noch die Finger schmutzig machen. Mein Mann arbeitet übrigens auch auf dem Bau. Und mein Mann bestätigt es eigentlich immer wieder, das viele Deutsche zu faul oder sich zu fein sind. Es gibt aber auch Ausnahmen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search