NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

M. Athassari, liess ich mit 50 Millionen $ bestechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lupo-de-mare
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 01.07.07, 06:53  Betreff: M. Athassari, liess ich mit 50 Millionen $ bestechen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Sache wurde inszwischen von der Globalisierungs Website Nr. 1 übernommen, nachdem bereits der IEP-BND Kosovo Bericht 2007, veröffentlicht wurde, der ein verherrendes Bild, über den Kosovo zeichnete und vor allem auch die Korruptheit der UN, gut dokumentierte! Ebenso, übergab der BND dem UN General Sekretär, sämtliche Beweise, wie und wann, Athassari, Gelder, Frauen usw.. als Bestechungs Summe erhielt. Das hat natürlich wieder mal Pacolli organisiert, dessen TV Sender und Medien in Albanien geschlossen wurden, weil sie weder eine Sende Lizenz, noch eine Firmen Registrierung haben.

Weiterhin, haben sich etliche Amerikanische Poltiiker, die Wahlkampf von Kosovaren finanzieren lassen und sind längst im Kosovo u.a. in Besitz von Technischen Firmen, Grundstücken, Medien Lizenzen usw. usw.. Die Amerikaner helfen nicht den Kosovaren, denn auch in Albanien, habe die sich im Hunderter Paket, illegal niedergelassen und viele Grundstücke einfach bebaut, welche den Einheimischen Albanern, oder dem Staat gehören.

Leute, das hat Nichts mit dem Albanschen Volke zu tun, was von den berühmtestens Journalisten etc.. als absolut ok angesehen wird. Aber genauso, wie in Albanien, müssen die richtigen POlitiker an die Macht, oder eben ganz neue Politiker, damit es aufwärts geht. In Albanien funktioniert das jetzt, aber im KOsovo und in Mazedonien, denken diese Leute, nur an die eigene Tasche und Jobs für Freunde.

122 Seiten PDF, mit den richtigen Vorschlägen, für eine Lösung für das Kosovo Dilemma.
Der Hiit, wenn der BND einen Bericht an die UN überreicht, wo die
Bestechlichkeit diverser US Politiker dokumentiert ist und von Marti
Athaasari

Operationalisierunvgo n Security Sector Reform( SSR)a uf dem Westlichen

Balkan: intelligente/kreativAen sätze ftir eine langfristig positive Gestaltung dieser Region

Aufgabensteller:

ZTransfBw Teile Berlin B ereich Sicherheitspolik/ Miltärstrategie

- Studienkurztitel;

Operationalisierg von SSR auf dem Westlichen Balkan

Studienkennziffer:

sP20s6035

Instituftü r EuropaischPeo litike .V

Bundesalle2e2 , 1071 7 Berlin

Ein vernichtendes Urteil, über Deutsche Politiker und die Fälscher

und Lügner wie Rückers vor Ort. Die komplette Unterwanderung und

Etablierung von kriminellen Gruppen, wird hier im Detail mit vielen

Quellen dokumentiert. Die enge Zusammenarbeit der Deutschen mit
kriminellen Clans und ebenso die kontraproduktive Haltung der USA,
werden dokumentiert.
 Hier die komplette Kosovo Studie, zum runterladen

http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF
großes Grinsen

Wie Pacolli, M. Athassari bestochen hat, inklusive über die Bankkonten Nr. Details etc. etc.

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1148

Baby

Kosovo: On the Best National Interest that Money Can Buy

by Prof. R. K. Kent

Global Research, June 30, 2007

........................................

http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=6192 

Aktuell ist, das absolut keine Entscheidung über den Status, bis zum Jahres Ende zu erwarten ist! Wie gesagt, kann ich leider keine Quellen und links ins Forum setzen, weil es einfach noch nie gegangen ist.

[editiert: 01.07.07, 07:15 von lupo-de-mare]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sidrit
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 01.07.07, 10:48  Betreff: Re: M. Athassari, liess ich mit 50 Millionen $ bestechen  drucken  weiterempfehlen

"Aber genauso, wie in Albanien, müssen die richtigen POlitiker an die Macht, oder eben ganz neue Politiker, damit es aufwärts geht. In Albanien funktioniert das jetzt, aber im KOsovo und in Mazedonien, denken diese Leute, nur an die eigene Tasche und Jobs für Freunde."

Langsam nerven Diene Einseitigen Berichte. Das Du ein verbissener Berishaanhänger bist ist wohl bestimmt schon jeden klar.

Ich möchte mit dir nicht Streiten,da du ja auch im anderen Forum schon Leute beschimpft hast die nicht Deiner Meinung waren.

1---- Warum fing laut deinem anderen Beitrag Albaniens Dilemma 1998 an?

weil ja genau dieser Berisha zumindest stark mitverantwortlich ist für das Chaos 1997.

2--- Bekämpfung und der Versuch Meinungsfreiheit zu verbieten (Fernsehsender) machen also die richtigen ,die guten POLITIKER

die zeigen ja auch Solche Sachen wie PD Anhänger die einfach 5 mal wählen.

Deshalb wolte ja die PD keine unabhängigen Wahlbeobachter - In Albaien läuft ja jetzt alles super. Presse wird von PD Anhängern verjagt.

3. Edi Rama (Bürgermeister von Tirana) wurde ja auch bestimmt vor der letzten wahl von Deiner PD vorgeworfen das er bestechlich war,oder hat man vieleicht einen Skandal inziniert, da er mal nackt gebadet hat. Das muß ja bestimmt ein ganz schlechter Politiker.

4.wer nicht PD Anhänger ist wird beruflich immer mehr unterdrückt.Daher kenne ich Leute die zwar in die PD gehen müssen aus beruflichen Gründen,aber diese niemals wählen würden.

5.Eine große Leistung ist ja der neue Flughafen in Tirana.-- Er hätte ja bloss  schon längst da sein können. Siemens hatte schon alles da (45 Millionen Mark)

die Deutschen mußten 1997 mit der GSG9 rausgeholt werden.

(Ein vernichtendes Urteil, über Deutsche Politiker und die Fälscher

und Lügner)

Albanien ist 1995 , 1996 regelrecht aufgeblüht weil auch Deutschland viel geholfen hat.von diesem Punkt ist Albanien jetzt immer noch weit entfernt.

Ob Albanien jetzt die besseren Politiker als Mazedonien hat ist auch fraglich. 

In Albanien läuft sicher auch nicht alles gut. Und  ob Berisha die Lösung aller Probleme im Balkan ist möchte ich zumindest in Frage stellen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.07.07, 21:03  Betreff: Re: M. Athassari, liess ich mit 50 Millionen $ bestechen  drucken  weiterempfehlen

Ich muß schon sagen, das es ganz schön lange gedauert hat, bis jemand dieses Thema "aufgegriffen" hat. Denn im Albanischen Fernsehen wird schon über eine Woche drüber berichtet.

Alle mit denen wir/ mein Mann darüber gesprochen hat, glauben es nicht. Ich persönlich kann nichts zu sagen, kenne mich da zu wenig aus.

Aber einige Fakten sprechen dafür, das es Verleugnungen sind. Denn Berisha hat ja auch den Top Channel "geschlossen", weil ihm nicht passte was gesendet wurde, sprich nicht nur gutes über ihn usw. Und nicht weil keine Sendeerlaubnis und weiteres nicht vorlagen.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search