"Aber genauso, wie in Albanien, müssen die richtigen POlitiker an die Macht, oder eben ganz neue Politiker, damit es aufwärts geht. In Albanien funktioniert das jetzt, aber im KOsovo und in Mazedonien, denken diese Leute, nur an die eigene Tasche und Jobs für Freunde."
Langsam nerven Diene Einseitigen Berichte. Das Du ein verbissener Berishaanhänger bist ist wohl bestimmt schon jeden klar.
Ich möchte mit dir nicht Streiten,da du ja auch im anderen Forum schon Leute beschimpft hast die nicht Deiner Meinung waren.
1---- Warum fing laut deinem anderen Beitrag Albaniens Dilemma 1998 an?
weil ja genau dieser Berisha zumindest stark mitverantwortlich ist für das Chaos 1997.
2--- Bekämpfung und der Versuch Meinungsfreiheit zu verbieten (Fernsehsender) machen also die richtigen ,die guten POLITIKER
die zeigen ja auch Solche Sachen wie PD Anhänger die einfach 5 mal wählen.
Deshalb wolte ja die PD keine unabhängigen Wahlbeobachter - In Albaien läuft ja jetzt alles super. Presse wird von PD Anhängern verjagt.
3. Edi Rama (Bürgermeister von Tirana) wurde ja auch bestimmt vor der letzten wahl von Deiner PD vorgeworfen das er bestechlich war,oder hat man vieleicht einen Skandal inziniert, da er mal nackt gebadet hat. Das muß ja bestimmt ein ganz schlechter Politiker.
4.wer nicht PD Anhänger ist wird beruflich immer mehr unterdrückt.Daher kenne ich Leute die zwar in die PD gehen müssen aus beruflichen Gründen,aber diese niemals wählen würden.
5.Eine große Leistung ist ja der neue Flughafen in Tirana.-- Er hätte ja bloss schon längst da sein können. Siemens hatte schon alles da (45 Millionen Mark)
die Deutschen mußten 1997 mit der GSG9 rausgeholt werden.
(Ein vernichtendes Urteil, über Deutsche Politiker und die Fälscher
und Lügner)
Albanien ist 1995 , 1996 regelrecht aufgeblüht weil auch Deutschland viel geholfen hat.von diesem Punkt ist Albanien jetzt immer noch weit entfernt.
Ob Albanien jetzt die besseren Politiker als Mazedonien hat ist auch fraglich.
In Albanien läuft sicher auch nicht alles gut. Und ob Berisha die Lösung aller Probleme im Balkan ist 
möchte ich zumindest in Frage stellen.