ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Regierung in Albanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 03.09.09, 01:19  Betreff: Neue Regierung in Albanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



 | 02.09.2009 | 23:00 UTC



Neue Regierung in Albanien


 

TIRANA: Mehr als zwei Monate nach der Parlamentswahl in Albanien steht die neue Regierung. Der
bisherige Ministerpräsident Sali Bersiha habe eine Koalition mit der bisher oppositionellen LSI-Partei
geschlossen, teilten die beiden neuen Partner in Tirana mit. Die sozialistische LSI wird mit ihrem
Vorsitzenden Ilir Meta den Außenminister und daneben noch den Wirtschafts- und den
Gesundheitsminister stellen. Alle anderen Ministerämter wird die Demokratische Partei (DS) von
Berisha besetzen.

[Quelle: http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_4620755,00.html]







____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lupo-de-mare
Vielschreiber


Beiträge: 423
Ort: München-Durres

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 16.10.10, 18:01  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Heute ist die Frage, wie lange die Regierung noch steht! Es gibt einfach zu viele Skandale und zu wenig funktioniert. Heute erklärt ein prominenter Justiz Mann: Spahiu, das nur 71% aller Gerichts SAchen und Gesetze umgesetzt wird und das neue Gesetz für die Funktion der Justiz wird seit 2 Jahren sabotiert, weswegen die Amerikaner 16 Millionen $ strichen, was für eine moderne Elektronische Transparente Justiz notwendig geworden wäre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lupo-de-mare
Vielschreiber


Beiträge: 423
Ort: München-Durres

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.03.12, 00:05  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Im Juni letztes Jahres, hatte Salih Berisha hohen Besuch, wo man ihm sagte, er solle aus der Politik verschwinden!

Aber der kriminelle Pyschopat, mit seiner Deppen Mannschaft von korrupten und kriminellen Total Idioten verstand nicht.

Jetzt bricht die Regierung auseinander, und vielleicht höchstens noch 2 Wochen, kann er sein kriminelles Treiben fortsetzen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.03.12, 00:21  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen





Brautkleider Accessoires
nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.03.12, 11:12  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Was ist daran so lustig Ladina ?

Das Lupo daran glaubt ? oder die Geschichte ansich ?




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.03.12, 11:34  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Ich lache über ihn, denn mehr fällt mir zu seinen Propagandapostings nicht mehr ein 



Brautkleider Accessoires
nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.03.12, 12:14  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

hehehehe das hatte ich mir schon gedacht , es kommt ja sonst auch nichts anderes von Lupo


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 03.03.12, 21:42  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gut, wenn auch Männer mal was schreiben. Jedem seine Meinung. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.03.12, 21:45  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich achte da mehr auf Inhalt als auf Geschlecht.



Brautkleider Accessoires
nach oben
lupo-de-mare
Vielschreiber


Beiträge: 423
Ort: München-Durres

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.03.12, 22:06  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ladina-2.0
    Naja, ich achte da mehr auf Inhalt als auf Geschlecht.



    Brautkleider Accessoires


Der INhalt stimmt schon! Berisha erhält ja sowieso keine Einladungen mehr und beim Besuch im SEptember, Null Fotos ! Er verbreitete dann uralte Fotos, wo jeder darüber lachte. Es gibt genügend EU Erklärungen ebenso.

Ilir Meta, war gerade in Deutschland, und sagte das die Regierung Schuld ist am Desaster, was praktisch das Ende der Regierung bedeutet. Eine Frage von Wochen, bis man den Übergang organisiert hat.

Seriöser Berisha Partei Gänger, im Interview über das Berisha Desaster

Gazem Oketa, ist aus der PD ausgeschieden und gründet eine neue Partei, mit immer noch hoch angesehenen Eduard Selami, wo man im juni in Albanien war und sich vor Ort erkundigt hatte, über die wenigen seriösen Partei leute.

Ex-Aussenminister Mustafaj, hat sich deutlich auch gegen Salih Berisha ausgesprochen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.03.12, 22:10  Betreff: Re: Neue Regierung in Albanien  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bisher immer nur solche Dinge von dir gelesen... und alles kam anders als du es ach so gut wusstest. 



Brautkleider Accessoires
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber