| Autor |
Beitrag |
Carmen
Neuling 
|
Erstellt: 12.03.08, 20:00 Betreff: Termin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Die Urlaubsplanung steht!!! Am 11.08. fahren mein Vater, die Große und ich mit dem Auto vor, Carmen, der Kleine und meine Mutter kommen am 14. mit dem Flugzeug nach. Wo wir dann Urlaub machen bleibt ungeplant. Allgemein große Freude. Unsere Kollegen halten uns nach wie vor für bekoppt. Manche empfehlen uns Splitterwesten oder fragen ob wir Drogen kaufen wollen. Alles nicht ernst gemeint, drückt aber ne Menge aus.
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 12.03.08, 21:21 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spannend! Was bin ich gespannt auf den Reisebericht und die Fotos, die Eindrücke, Erzählungen, die Erzählungen von den Vorbereitungen *lol* und alles, was ich jetzt noch vergessen habe, welches jedoch noch dazu gehört. Mei, ich bin ja fast gespannter als Ihr es seid . Nee, also ehrlich...ich bin ja sooooooo gespannt!!
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
^^Fabsi^^
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
|
| nach oben |
|
 |
Eleni
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
|
| nach oben |
|
 |
Franko
Stammgast 
|
Erstellt: 13.03.08, 01:07 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carmen
Die Urlaubsplanung steht!!! Am 11.08. fahren mein Vater, die Große und ich mit dem Auto vor, Carmen, der Kleine und meine Mutter kommen am 14. mit dem Flugzeug nach. Wo wir dann Urlaub machen bleibt ungeplant. Allgemein große Freude. |
Na dann viel Spass wenn ihr nur halb so viel erlebt, wie ich bei meinem ersten Albanien - Urlaub, wird das euer schönster Urlaub
(die Zeit bin ich auch in Shengjin . . .)
Zitat: Carmen
| Unsere Kollegen halten uns nach wie vor für bekoppt. Manche empfehlen uns Splitterwesten oder fragen ob wir Drogen kaufen wollen. Alles nicht ernst gemeint, drückt aber ne Menge aus. |
Solche Sprüche kenn ich, meistens von Leuten die noch nicht mal wissen wo Albanien liegt . . .
|
|
| nach oben |
|
 |
Jasmiene
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 18.03.08, 11:06 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Carmen Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub Und der Urlaub der nicht von langer Hand geplant ist,ist immer der schönste,glaub mir das.Mein Mann und ich machen das meistens auch kurzfristig!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Carmen
Neuling 
|
Erstellt: 18.03.08, 23:11 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Wahrscheinlich werden wir auch bei Shengjin stranden, aber vielleicht finden wir ja unterwegs noch eine Tauchbasis
|
|
| nach oben |
|
 |
girl27
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 19.03.08, 08:21 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Carmen, wünsche Dir und deiner Familie auch einen wunderschönen Urlaub und ich freue mich schon auf deine Fotos und Berichte. Wir wollen auch dieses Jahr in Urlaub,erst Italien da wohnt die Schwester von meinem Schatz und dann nach Albanien,aber Termin steht leider noch nicht fest. lg girl27
____________________ Der einsamste Ort in der Welt ist das menschliche Herz,in dem die Liebe fehlt.
|
|
| nach oben |
|
 |
diana
Experte 
|
Erstellt: 20.03.08, 08:13 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Also ich fahre auch ab 14. Juli nach Kosovo dort bin ich 1 woche und etwas und dann irgendwo am Meer!!! Freu mich riesig schon!!!!! LG
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
| nach oben |
|
 |
Loqka
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 01.04.08, 12:45 Betreff: Re: Termin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen, da bin ich mal gespannt, wo Ihr hinfahren werdet, muss Du uns unbedingt berichten.
|
|
| nach oben |
|
 |
|