NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Termin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Neuling

New PostErstellt: 12.03.08, 20:00  Betreff: Termin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sunshine

Die Urlaubsplanung steht!!! Am 11.08. fahren mein Vater, die Große und ich mit dem Auto vor, Carmen, der Kleine und meine Mutter kommen am 14. mit dem Flugzeug nach. Wo wir dann Urlaub machen bleibt ungeplant. Allgemein große Freude. Unsere Kollegen halten uns nach wie vor für bekoppt. Manche empfehlen uns Splitterwesten oder fragen ob wir Drogen kaufen wollen. Alles nicht ernst gemeint, drückt aber ne Menge aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 12.03.08, 21:21  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Spannend!  Was bin ich gespannt auf den Reisebericht und die Fotos, die Eindrücke, Erzählungen, die Erzählungen von den Vorbereitungen *lol* und alles, was ich jetzt noch vergessen habe, welches jedoch noch dazu gehört. Mei, ich bin ja fast gespannter als Ihr es seid . Nee, also ehrlich...ich bin ja sooooooo  gespannt!!

^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 12.03.08, 22:01  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch voll klasse und kann es gar nicht mehr abwarten zu hören wie es war, was ihr erlebt habt usw. und vielleicht auch ein paar Fotos zu sehen!! Ihr werdet bestimmt einen super Urlaub haben! Bei uns wird es, so wie es aussieht, dieses Jahr leider wieder nicht, nach Albanien zu reisen, aber definitiv dann 2009!

Also, ich wünsche euch ein super tollen Urlaub, auch wenn es momentan noch "warten" heisst!

Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.03.08, 22:26  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carmen

Unsere Kollegen halten uns nach wie vor für bekoppt. Manche empfehlen uns Splitterwesten oder fragen ob wir Drogen kaufen wollen. Alles nicht ernst gemeint, drückt aber ne Menge aus.

Ihr seid aber mutig. Bin auch mal auf die Fotos gespannt.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Franko
Stammgast

New PostErstellt: 13.03.08, 01:07  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Die Urlaubsplanung steht!!! Am 11.08. fahren mein Vater, die Große und ich mit dem Auto vor, Carmen, der Kleine und meine Mutter kommen am 14. mit dem Flugzeug nach. Wo wir dann Urlaub machen bleibt ungeplant. Allgemein große Freude.

Na dann viel Spass
wenn ihr nur halb so viel erlebt,
wie ich bei meinem ersten Albanien - Urlaub,
wird das euer schönster Urlaub

(die Zeit bin ich auch in Shengjin . . .)

Unsere Kollegen halten uns nach wie vor für bekoppt. Manche empfehlen uns Splitterwesten oder fragen ob wir Drogen kaufen wollen. Alles nicht ernst gemeint, drückt aber ne Menge aus.

Solche Sprüche kenn ich, meistens von Leuten die noch nicht mal wissen wo Albanien liegt . . .

Jasmiene
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.03.08, 11:06  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Reise um die Welt

Hallo Carmen

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub

Und der Urlaub der nicht von langer Hand geplant ist,ist immer der schönste,glaub mir das.Mein Mann und ich machen das meistens auch kurzfristig!!

Carmen
Neuling

New PostErstellt: 18.03.08, 23:11  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich werden wir auch bei Shengjin stranden, aber vielleicht finden wir ja unterwegs noch eine Tauchbasis

girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 19.03.08, 08:21  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,

wünsche Dir und deiner Familie auch einen wunderschönen Urlaub und ich freue mich schon auf deine Fotos und Berichte.

Wir wollen auch dieses Jahr in Urlaub,erst Italien da wohnt die Schwester von meinem Schatz und dann nach Albanien,aber Termin steht leider noch nicht fest.

lg girl27

diana
Experte

New PostErstellt: 20.03.08, 08:13  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Also ich fahre auch ab 14. Juli nach Kosovo dort bin ich 1 woche und etwas und dann irgendwo am Meer!!!

Freu mich riesig schon!!!!!

LG

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Loqka
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.04.08, 12:45  Betreff: Re: Termin  drucken  weiterempfehlen

Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player...
Hallo Carmen, da bin ich mal gespannt, wo Ihr hinfahren werdet, muss Du uns unbedingt berichten.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search