NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Urlaub Sommer '08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.04.08, 17:53  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets

Zitat: Nadja
    Ich fliege mit der kleinen 14 tage in den Osterferien zu Oma in den Kosovo und die Sommerferien sind wir dann 5 Wochen unten und ein Wochenende geht es dann in den Phantasialand / Brühl.

Phantasialand Brühl fahren wir am letzten April Wochenende (ist ja von uns nur einen Katzensprung entfernt)  wir haben so Karten im Internet günstig bekommen. Wir sind ein kleine Gruppe und freuen uns alle schon wie kleine Kinder. Mein Mann war ja noch nie da und ich war das letzte mal da, da war Kimi noch nicht mal in Planung hi hi

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franko
Stammgast

New PostErstellt: 17.04.08, 19:57  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Sonntag gehts los ---> ALBANIEN ! ! !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 17.04.08, 20:26  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Na toll, hättest ja auch was sagen können, dann hättest du meinen Mann mitnehmen können . Der fliegt Sonntag.

Franko
Stammgast

New PostErstellt: 18.04.08, 07:16  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina
    Na toll, hättest ja auch was sagen können, dann hättest du meinen Mann mitnehmen können . Der fliegt Sonntag.

Ladina
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 16:56  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Franko, viel Spaß wünsch ich dir. Genieße die Zeit!

Wir sind gerade fertig mit einkaufen und mein Mann packt gerade Koffer. So wie es aussieht, passt leider nicht alles rein.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 20:01  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...

Das ist meistens so, das man zuviel gekauft hat.

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Franko. Und deinem Mann, Ladina, auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 20:09  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön. Ich werd es an ihn weiter leiten .

Ich weiß bloß noch nicht, ob ich heute schlafen gehe oder nicht. Wir müssen schon um halb 4 heute Nacht los

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 21:15  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Von wo fliegt er denn?

Ladina
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 21:17  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Vom Köln/Bonner Flughafen. Wir fahren 2,5 Stunden und der Flieger geht schon um 7 Uhr morgen früh.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 21:18  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Das war früher als mein Mann noch geflogen ist bei uns auch so. Da ging der Flieger von Hannover meist schon zwischen 5 und 6 Uhr. Nun gehen sie später, meist mittags oder nachmittags.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search