NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Strecke Fierze nach Kukes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Engelchen
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 15.09.08, 23:00  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
ja da hast du recht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 16.09.08, 00:13  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen! 

Wie ich sehe konnte man Dir schon weiterhelfen...schön.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle und vor allem stressfreie Fahrt und einen erholsamen Urlaub.

Wirst Du alleine fahren?

Einen lieben Gruß,
Admin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ngra
Experte

New PostErstellt: 16.09.08, 09:03  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich Willkommen hier bei uns......

muss erstmal sagen hast du nen schönen Bulli...
hast du den selber so hergerichtet????

wünsche Dir viel Spass bei der Fahrt und meld dich doch nochmal

ludwigseiller
Neuling

New PostErstellt: 16.09.08, 15:46  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ertmal vielen Dank für die Beiträge

Also ich fahre zusammen mit meiner Schwester.
Ich möchte eigentlich garnicht über den Kosovo sondern von Fierze über Krume nach Kukes.
Also vielleicht über Vlad oder Pac (wobei ich nicht weiß ob die Ortsnamen alle richtig sind, da sie immer verscheiden geschrieben werden) nach Krume und dann nach Kukes
Möglicherweise ist es ja sinnvoller südlich über Milisk zu fahren.
Für mich ist wichtig zu wissen ob und welche Strecke ich mit meinem VW-Bus fahren kann.

Ludwig

ludwigseiller
Neuling

New PostErstellt: 16.09.08, 23:05  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die Strecke nocheinmalauf der Karte von Freytag&Berndt angesehen. Seit meinem Urlaub in den Süden Tunesiens weiß ich zwar, dass viele Karten nicht stimmen aber trotzdem hier die angegeben Orte:
nördliche Route: Bajram Curri - Jah Salih - Vlad - Pac - Perollaj - Krume - Vranisht - Kukes (69 km)
südliche Route: Fierze - Porav - Quafa e Malit - Kukes (66 km)
Also die Frage stellt sich für mich was mit dem VW-Bus zu fahren ist bzw. welche Strecke schöner oder besser ist

Ludwig

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 17.09.08, 01:28  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Die anderen können Dir da sicher besser weiterhelfen und deshalb bin ich gespannt auf die noch folgenden Antworten. Allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass der Weg von und aus Bajram Curri, einer der schwierigeren ist  da Du dort durch die Berge fährst, die ziemlich kurvige Strecken beinhalten und wenig sicher sind. Es gibt einige hier, die davon ein Lied singen können. 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 22.09.08, 17:36  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ludwigseiller
    Ich habe mir die Strecke nocheinmalauf der Karte von Freytag&Berndt angesehen. Seit meinem Urlaub in den Süden Tunesiens weiß ich zwar, dass viele Karten nicht stimmen aber trotzdem hier die angegeben Orte:
    nördliche Route: Bajram Curri - Jah Salih - Vlad - Pac - Perollaj - Krume - Vranisht - Kukes (69 km)
    südliche Route: Fierze - Porav - Quafa e Malit - Kukes (66 km)
    Also die Frage stellt sich für mich was mit dem VW-Bus zu fahren ist bzw. welche Strecke schöner oder besser ist

Ludwig

So, mein Mann ist wieder da und ich soll dir von ihm sagen, das die nördliche Route, die du ausgesucht hast, nur Schotterpiste ist, also demnach nicht wirklich schön zu fahren.

Die südliche Route ist asphaltiert und somit besser zu fahren.

wedding count down
Drita73
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr

New PostErstellt: 03.10.08, 18:08  Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes  drucken  weiterempfehlen

wünsche dir viel spass bei deinem Urlaub
lg

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search