| Autor |
Beitrag |
Engelchen
Stammgast 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen
|
Erstellt: 16.09.08, 00:13 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen! 
Wie ich sehe konnte man Dir schon weiterhelfen...schön.  Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle und vor allem stressfreie Fahrt und einen erholsamen Urlaub.
Wirst Du alleine fahren?
Einen lieben Gruß, Admin 
|
|
| nach oben |
|
 |
ngra
Experte 
|
Erstellt: 16.09.08, 09:03 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo und herzlich Willkommen hier bei uns......
muss erstmal sagen hast du nen schönen Bulli... hast du den selber so hergerichtet????
wünsche Dir viel Spass bei der Fahrt und meld dich doch nochmal
|
|
| nach oben |
|
 |
ludwigseiller
Neuling 
|
Erstellt: 16.09.08, 15:46 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ertmal vielen Dank für die Beiträge
Also ich fahre zusammen mit meiner Schwester. Ich möchte eigentlich garnicht über den Kosovo sondern von Fierze über Krume nach Kukes. Also vielleicht über Vlad oder Pac (wobei ich nicht weiß ob die Ortsnamen alle richtig sind, da sie immer verscheiden geschrieben werden) nach Krume und dann nach Kukes Möglicherweise ist es ja sinnvoller südlich über Milisk zu fahren. Für mich ist wichtig zu wissen ob und welche Strecke ich mit meinem VW-Bus fahren kann.
Ludwig
|
|
| nach oben |
|
 |
ludwigseiller
Neuling 
|
Erstellt: 16.09.08, 23:05 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir die Strecke nocheinmalauf der Karte von Freytag&Berndt angesehen. Seit meinem Urlaub in den Süden Tunesiens weiß ich zwar, dass viele Karten nicht stimmen aber trotzdem hier die angegeben Orte: nördliche Route: Bajram Curri - Jah Salih - Vlad - Pac - Perollaj - Krume - Vranisht - Kukes (69 km) südliche Route: Fierze - Porav - Quafa e Malit - Kukes (66 km) Also die Frage stellt sich für mich was mit dem VW-Bus zu fahren ist bzw. welche Strecke schöner oder besser ist
Ludwig
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen
|
Erstellt: 17.09.08, 01:28 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die anderen können Dir da sicher besser weiterhelfen und deshalb bin ich gespannt auf die noch folgenden Antworten. Allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass der Weg von und aus Bajram Curri, einer der schwierigeren ist da Du dort durch die Berge fährst, die ziemlich kurvige Strecken beinhalten und wenig sicher sind. Es gibt einige hier, die davon ein Lied singen können.
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 22.09.08, 17:36 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ludwigseiller
Ich habe mir die Strecke nocheinmalauf der Karte von Freytag&Berndt angesehen. Seit meinem Urlaub in den Süden Tunesiens weiß ich zwar, dass viele Karten nicht stimmen aber trotzdem hier die angegeben Orte: nördliche Route: Bajram Curri - Jah Salih - Vlad - Pac - Perollaj - Krume - Vranisht - Kukes (69 km) südliche Route: Fierze - Porav - Quafa e Malit - Kukes (66 km) Also die Frage stellt sich für mich was mit dem VW-Bus zu fahren ist bzw. welche Strecke schöner oder besser ist
Ludwig
|
So, mein Mann ist wieder da und ich soll dir von ihm sagen, das die nördliche Route, die du ausgesucht hast, nur Schotterpiste ist, also demnach nicht wirklich schön zu fahren. Die südliche Route ist asphaltiert und somit besser zu fahren.

|
|
| nach oben |
|
 |
Drita73
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr
|
Erstellt: 03.10.08, 18:08 Betreff: Re: Strecke Fierze nach Kukes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wünsche dir viel spass bei deinem Urlaub lg

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
|
|
| nach oben |
|
 |
|