NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
orchidia
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 24.05.08, 10:39  Betreff:  DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Hallo zusammen

Ich fliege morgen früh zu meinem Schatz. Ich suche dringend einen Arzt in Pristina, Gjilan und Umgebung, am liebsten deutschsprechend, damit ich mit meinem Verlobten hingehen kann.

Mein Schatz hat mir gestern am Telefon eröffnet, dass er noch mehr abgenommen hat (vor 2 Monaten war er schon nur noch Haut und Knochen). Er wiegt nur noch um die 60 kg bei 1.97m Grösse. Hab vorhin mit meinem Arzt telefoniert und er meinte, er müsse dringend zum Arzt dort oder direkt ins Spital. Als Schnellhilfe nehme ich ihm Protein-Drinks und Sportler-Riegel mit.

Hab im Internet gesucht, aber finde keine Ärzteliste. Wo ist das Krankenhaus? Wisst ihr Rat? Hab versucht über die CH-Botschaft was rauszufinden, aber da geht keiner ans Telefon.

helft mir.

Danke!

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bianca28
Stammgast

New PostErstellt: 24.05.08, 10:43  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

suche mal unter weißer ring oder dem bayrischen roten kreutz die hatten uns damals auch geholfen den in prizren sin die deutschen soldaten und da gibt es einen arzt

viel glück und gute besserung

Shume te fala
bianca28
Stammgast

New PostErstellt: 24.05.08, 10:52  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

darf ich fragen von wo dein mann kommt von welcher stadt im kosovo

Shume te fala
Dalbana
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 24.05.08, 11:07  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

iM kRANKENHAUS IN pRISHTINA GIBT ES SICHER PAAR äRZTE; DIE DEUTSCH ODER ENGLISCH VERSTEHEN. Einige haben ja im Ausland studiert.

Ladina
Experte

New PostErstellt: 24.05.08, 11:08  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich würde erstmal ins Krankenhaus nach Prishtina fahren. Dein Mann wird sicherlich wissen wo das ist, oder? Wenn nicht, fragen. Und nehme genug Geld mit!

wedding count down
Lita
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.05.08, 12:21  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]

ja also wie schon gesagt einiges an geld mitnehmen da immer sofort bezahlt wird und dann würde ich dir auch empfehlen ins krankenhaus in pristina zu gehen! also ich war schonml in prizren im krankenhaus und das war wirklich unter aller sau! ich denke das du bei den deutschen nicht weiterkommst und bei den amis auch nicht da diese wenn überhaupt nur eigene staatsbürger behandelln.. so habe ich das zumindest mitbekommen!!

Ich finde aber auch das es wirklich ein phänomen ist... der bruder meines mannes und der onkel hatten auch fast 10kg abgenommen in der zeit als sie unten waren... und meiner nimmt zu

orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 24.05.08, 12:43  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für eure Hinweise. Kann man denn im Krankenhaus in Prishtina einfach so "reinspazieren"?

Mein Schatz hat in 3 Monaten knapp 30 kg abgenommen...

orchidia
Ladina
Experte

New PostErstellt: 24.05.08, 13:05  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja, ihr könnt auf jeden Fall hingehen.

30 kg in 3 Monaten ist natürlich echt heftig. Ich hoffe, er ist nicht ernsthaft krank und wünsche ihm schon mal von hier aus gute Besserung.

wedding count down
Dalbana
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.05.08, 13:57  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten im Luftkreis unten umhören, da kennt sicher jemand Jemanden, der ganz gut ist und deutsch spricht oder versteht. Gute Ärzte kosten natürlich, wie hier schon betont wurde. Es gibt wirklich gute Ärzte unten, hatte da einen tollen Kinderarzt bei Flo, aber alles Geheimtipps die man suchen muss, mit höherem Kostenfaktor. Aber wenn jemand ernstlich krank ist, und ich verstehe da deine Sorge, ist schon arg viel, was der Gute da verloren hat, dann ist Geld doch eh nebensächlich.

velania
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 24.05.08, 13:57  Betreff: Re: DRINGEND! Arzt im Kosovo gesucht  drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...

Gute Besserung deinem Mann.

Ich denke auch das die Wahl nach Prishtina ins KH zu gehen ist die Beste ist. Der Tipp mit dem Geld ist ernst zu nehmen. Um so mehr ihr mit habt um so besser die Hilfe. Traurig aber wahr. Ich drück euch die Daumen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search