NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Urlaub Sommer '08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 07.02.08, 21:05  Betreff: Urlaub Sommer '08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...

Wann beginnt Ihr mit dem Planen Eures Sommerurlaubs? Wer verbringt ausserdem seinen diesjährigen Sommerurlaub nicht in Albanien/Kosovo/Mazedonien, sondern entweder daheim oder in einem anderen Land/Ort? Wo?

Ladina
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.02.08, 21:09  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Sommerurlaub fällt bei uns dieses Jahr mal wieder dermassen flach.

Ist ja im Sommer immer nie einfach für meinen Mann Urlaub zu bekommen.

Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr deshalb auf Weihnachten/Sylvester verschoben und werden den Sommer über hier bleiben.

Vielleicht werden wir ein paar Tage an die See fahren, aber mehr auch nicht.

weddingcountdown.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.02.08, 21:13  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich aber doch auch schön an. Auch ich werde wohl diesen Sommer ein wenig in den Norden fahren. Zunächst Richtung Hannover/Braunschweig/Celle und dann noch weiter gen Norden

Schatz wollte jetzt schon Urlaub buchen für den Sommer. Es sollte nach Griechenland gehen. Wer weiß, wir werden sehen. Wir haben da soweit noch gar nicht weiter drüber gesprochen. Allerdings habe ich ihm geraten damit noch zu warten, ist mir jetzt noch zu früh, mich so festzulegen. Sinnvoll wäre es sicher, bin da aber nicht so ein Vorausplaner.

velania
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.02.08, 21:18  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Für uns geht es dieses Jahr wieder in den Kosovo. Die Kinder sind schon ganz hippelig.

Geplant wird das eigentlich jetzt schon. Ist ja auch eine Geldfrage. Mein Mann möchte dieses Jahr mit dem Bus fahren, wobei ich da eher Bammel vor habe. Ich weiß nicht ob das so gut ist mit den Kindern. Ist ja doch eher eine lange Fahrt. Aber vielleicht kann ich ihn ja noch bezirzen.  

Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.02.08, 21:20  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Das Grauen *hehe*...ich würd's mir wohl nie antun. Habt Ihr denn (k)ein Auto?

velania
Experte

New PostErstellt: 07.02.08, 21:24  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Bockmist
Doch wir haben schon ein Auto, allerdings ohne Klima. Und das Jüngste ist es auch nicht mehr.

daydream
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.02.08, 21:30  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

ich werde mit meinem Freund für eine Woche nach Mallorca fliegen-war noch nie dort und lass mich mal überraschen. Ansonsten wird er ca. 4 Wochen im Kosovo bei seinen Eltern verbringen- wahrscheinlich werde ich ihn ca. eine Woche lang dort besuchen. darauf freue ich mich sehr, weil es mir letzten Sommer so gut im Kosovo gefallen hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Experte

New PostErstellt: 07.02.08, 21:30  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

tja Velania das ist auch unser Problem aber mein Mann hat zum Glück selber die Nase voll vom Busfahren  er meinte er würde uns das nicht antun wollen. Puhhh, aber Kosovo wird es bei uns auch sein, wenn ich Urlaub bekomme das ich ja jetzt erst mal einen Vertag für 6 monate habe und ich nicht weiss wie es danach weiter geht  mal abwarten aber sparen fangen wir auch schon mit an

Me don ti mua ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
velania
Experte

New PostErstellt: 07.02.08, 21:32  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ja Marion. Du hast ja eh erst mal Urlaubssperre. Na dann drück ich dir mal die Daumen.  

luljeta73
Stammgast

New PostErstellt: 07.02.08, 22:25  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

da mein mann ja über weihnachten und neujahr drei wochen in kosovo gewesen ist werden wir diesen sommer unsere schöne schweiz unsicher machen...schliesslich gibt es hier soviele sachen die man besichtigen kann,da wirds uns bestimmt nicht langweilig....

Franko
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.02.08, 07:33  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
    Zitat: Admin

Wann beginnt Ihr mit dem Planen Eures Sommerurlaubs? Wer verbringt ausserdem seinen diesjährigen Sommerurlaub nicht in Albanien/Kosovo/Mazedonien, sondern entweder daheim oder in einem anderen Land/Ort? Wo?

Planen muß ich schon im Januar - muß das in der Firma so früh angeben
wann ich Urlaub mache . . .

Also hier in D. will ich nicht bleiben (wozu auch . . .)
Und woanderst hin ? Kommt für mich nicht in Frage !

also geht es nach AL.

einmal im April . . .

dann im Juli (Hochzeit)

und dann nochmal September, Oktober

Marion
Experte

New PostErstellt: 09.02.08, 11:10  Betreff: Re: Urlaub Sommer '08  drucken  weiterempfehlen

ooohh man so viel Urlaub hätt ich auch gerne  ich hoff das es überhaut klappt mit dem Urlaub.

Me don ti mua ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search