ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
summer
Experte


Beiträge: 1671


New PostErstellt: 13.07.08, 17:20     Betreff: Re: Bücher

Ich hab abgestimmt unter "wenn ich Zeit hab mal ab und an". Und dann sieht es so aus das ich nicht mehr aufhöre, bis ich das Buch durch hab.

Ich lese gern Bücher, die von der Realität abstimmen, die im realen Leben passiert sind, da ich mich da am besten finden kann und sie mich einfach mit reisen.

Hauptsächlich lesen ich Bücher, in denen Frauen erzählen, wie ihr Leben mit einem Moslem war.

So hab ich z. B. gelesen "Der Schmerz trägt deinen Namen" (kennt sicher jeder, das war eins welches mir Mittags von Amazon geliefert wurde und Nachts um kurz nach zwei ich es fertig gelesen hatte), oder "Die zwei Gesichter der Liebe" oder "Fremder Zauber" oder "Die Töchter Allahs" oder "Sterben sollst du für dein Glück", ..........

Wie ihr seht ich bleib meinem Stil treu  Bin auch immer dankbar für neue Titel dieser Art von Bücher um mich wieder in die "fremde Welt" zu versetzen.






____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 409
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber