ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gemeinsam nochmal starten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.04.12, 01:11  Betreff: Re: gemeinsam nochmal starten?  drucken  weiterempfehlen

habt ihr denn überhaupt zeit und lust ?

Ich würde ja fast sagen, es werden Lose gezogen und der dessen name drauf steht bestimmt ein Buch, sonst eiern wir hier noch ewig rum

Oder aber wir lassen es weil die Zeit es vielleicht auch einfach nicht zulässt ?




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 30.04.12, 03:51  Betreff: Re: gemeinsam nochmal starten?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auf alle Fälle Lust. Ein Buchvorschlag würde mir noch einfallen. Samuel Koch hat doch ein Buch "geschrieben", oder?! Das fände ich auch interessant. Oder aber natürlich die, die ich schon genannt habe. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich die nächsten, ich glaube 7 oder 8 Wochen, kaum Zeit dafür haben werde, weil wir uns in der Spielesaison befinden und ich deshalb viel arbeiten muß. Hmmm......
Wir werden ja erstmal sehen, wer überhaupt noch Interesse hat.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 30.04.12, 21:07  Betreff: Re: gemeinsam nochmal starten?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "Die Erfindung des Lebens" von Hanns- Josef Ortheil. Ist eine Roman Biographie seines Lebens. Total interessant!!!!!! Absolut empfehlenswert!

http://www.leselupe.de/blog/2009/12/03/hanns-josef-ortheil-die-entdeckung-des-lebens/




____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber