ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Buch lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 04.11.13, 08:41  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

....bei mir sind es wie immer krimis...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schäfchen 1
Stammgast


Beiträge: 105


New PostErstellt: 05.11.13, 15:58  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese am liebsten auch Krimis, vor allem auch wenn sie etwas mystisch sind und auch die Liebe darf da nicht zu kurz kommen (Schnulzen halt)....zuletzt habe ich Feuerscherben von Jasmin Cresswell gelesen....ich wußte zwar schon wer der Mörder ist, aber es war trotzdem toll das Buch zu lesen.
Ich lese auch gern die Bücher von Kat Martin und Heather Graham


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 08.12.13, 22:17  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Für Krimis kann ich mich so gar nicht begeistern. Dass Ihr sowas gruseliges lesen mögt, ist mir ein Rätsel *hihi*. Ich lese ja viel lieber fröhliches, aber auch mal Dramen. In der letzten Zeit habe ich viele Sachbücher gelesen, z.B. zum Thema Angst. Ich komme einfach gar nicht hinterher mit dem Lesen, weil es so viele Sachen gibt, die ich unbedingt noch lesen mag, wozu ich aber gar keine Zeit finde. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.02.14, 22:39  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern und kann es nur wärmstens empfehlen. Ein wirklich schönes und durchgehend spannendes Buch, mit Filmpotenzial.

Was machst du, wenn dein Leben sich mit dir treffen will? Gehst du hin?
Mit
ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt
Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann:
mit dem eigenen Leben.
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über
gar nichts mehr: dass sie ihre große Liebe verloren hat, dass sie aus
ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen
bekommt von ihrem eigenen Leben. Als sie tatsächlich zu dem Termin geht
und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch schockiert: So hat sie
sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es
direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in
Ruhe zu lassen
Der große neue Roman der jungen
Weltbestsellerautorin. So überraschend, witzig und berührend, wie nur
Cecelia Ahern schreiben kann.







____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 22.02.14, 23:09  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Hab es nach über 2 Monaten Vorreservierung in der Onleihe unserer Bücherei jetzt endlich auf dem Tolino *freu*. Weil die Leihfrist für E-Books nur 2 Wochen beträgt, muss ich mich mit dem Lesen etwas beeilen. Aber das macht nichts, weil ich interessante Bücher sowieso wesentlich schneller durch bekomme.


____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 23.02.14, 14:16  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt! Wenn es ein interessantes Buch ist, dann rast man förmlich nur so durch! Ich kann es dann kaum abwarten, endlich weiterlesen zu können!

Das Buch habe ich übrigens als Hörbuch hier. Bin aber bislang noch nicht dazu gekommen, es mir anzuhören. Die Meinungen gehen ja auseinander. Die Einen finden es absolut klasse, die anderen sagen, es zieht sich wie Kaugummi. Ich werde mir bestimmt bald meine eigene Meinung dazu bilden.

Was steht bei Euch als Nächstes an?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.03.14, 21:27  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso. Ich habe hier noch mehrere ungelesene Bücher herumliegen, weil man einfach nicht immer so dazukommt. Besser wäre es ja, man kauft erst wieder neue, wenn man die anderen alle gelesen hat .....



Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.03.14, 21:29  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Der 100-Jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, läuft ja jetzt in den Kinos. Reizt mich auch, darein zu gehen. Wobei ich das Buch nicht gelesen habe. 



Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.03.14, 21:40  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Mich interessieren viele Themenbereiche. Das ist das Problem..was ich gar nicht lese, ist Mystery und Fantasy. Krimis schaue ich mir lieber an, als das ich sie lese. Als ich jünger war wiederum, hab ich gerne Krimis gelesen. Derzeit les ich eher Sachbücher oder was Lustiges . Was Lustiges geht eigentlich immer.




Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 22.03.14, 00:27  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt.  Sachbücher lese ich im Moment auch viel...insbesondere alles übers Gärtnern .



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber