ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Schandkasten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bardha77
Experte


Beiträge: 1405

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 11.04.11, 13:43  Betreff: Der Schandkasten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitat vom Buchcover...Es war Morgen. reglosen auges beobachtetet Abdullah das hektische Treiben. Ein kuehner Tourist hatte sich dem Kasten auf wenige Schritte genaehert. Die gerunzelte Stirn und der angestrengte Blick ließen erkennen, das er den knappen Hinweis unter dem Kasten entziffern versuchte. DIE KOEPFE DER AUFRUEHRER ENDEN IM SCHANDKASTEN  
Eine orientalische Geschichte voller Spannung und ein phantastischer Roman über die Hilflosigkeit der Macht.

....Zitatende
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.11, 22:18  Betreff: Re: Der Schandkasten  drucken  weiterempfehlen

Das klingt zunächst mal interessant. Auch hier wieder die Frage: Hast du es schon gelesen?



Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibts nicht.
Konrad Adenauer
nach oben
bardha77
Experte


Beiträge: 1405

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 11.04.11, 22:26  Betreff: Re: Der Schandkasten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es gelesen, aber wie beim zerissenen April ist es schon lang her und ich kann mich kaum noch erinnern..Ich hab die beiden Buecher hier hereingestellt, damit wir uns dann bald auf ein neues einigen koennen...

lg bardha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.11, 23:38  Betreff: Re: Der Schandkasten  drucken  weiterempfehlen

Ja, gerne, wenn wir Mitleserinnen finden... Oder wir eröffnen einen "Bardha und Ismini lesen" -  Thread. Nein, ehrlich. Lieber wäre es mir, wenn mehrere Schreiberinnen mitmachen würden.



Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibts nicht.
Konrad Adenauer
nach oben
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 12.04.11, 02:15  Betreff: Re: Der Schandkasten  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich, solche Bücher sind nichts für mich. Für mich muß ein Buch eine interessante/spannende Geschichte haben. Diese "höhere" Literatur langweilt mich schnell. Und wenn ich zuviel grübeln muß, was der Autor mir eigentlich sagen will, dann verliere ich schnell die Lust am Lesen. Erinnert mich irgendwie an die Lektüren im Schulunterricht...



Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!



Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!
nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.05.11, 19:26  Betreff: Re: Der Schandkasten  drucken  weiterempfehlen

Ich schliesse mich gerne wieder der Mehrheit an, weil ich so auch mal dazu komme Bücher zu lesen die ich sonst bestimmt nicht lesen würde


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Osmini
Vielschreiber


Beiträge: 329



New PostErstellt: 30.05.11, 23:04  Betreff: Re: Der Schandkasten  drucken  weiterempfehlen

Gibt es denn noch Interessentinnen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber