ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sterben sollst du für dein Glück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.11, 12:24  Betreff: sterben sollst du für dein Glück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich lese ja gerne  biographien über frauenschicksale.

dieses buch hier handelt von einer jungen pakistanerin,die in österreich aufgewachsen ist,und in pakistan zwangsverheiratet werden soll.mit ihrem cousin.
sie will diesen zwang mit allen mitteln verhindern,und bricht schlussendlich mit ihrer familie,die ihr droht ,sie zu töten.

Sterben sollst du für dein Glück-von Sabatina James




nach oben
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 19.11.11, 13:08  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

Ich lese ja auch sehr gerne Bücher mit Frauenschicksalen. Dieses Buch habe ich auch gelesen und inzwischen habe ich auch einige Dokumentationen mit und über Sabatina James gesehen. Ich finde sie ist eine wirklich starke Frau.






____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 19.11.11, 13:21  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne dieses Buch auch. Habs auch erst vor kurzem bei Ebay versteigert. Auch dieses Buch ging sehr gut zu  verkaufen, was mir zeigt wievielen doch sowas interessiert.




____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.11, 18:20  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dieses Buch auch ! Sehr schon und Interessant !

Genauso wie "NICHT OHNE MEINE TOCHTER" ist ein dicker Wälzer aber wie ich finde besser als der Film.

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.01.12, 00:29  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

Das liegt sicher daran, dass es in der jetzigen Zeit vermehrt zu solchen öffentlichen Dramen kommt, Summer. Schlimm!

Ist das Buch denn arg brutal geschildert oder können es auch sensible Menschen, wie ich gut und gerne lesen?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.12, 14:15  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

Du kannst es auf jeden Fall lesen Admin,es wird nichts brutal geschildert,obwohl ihr schicksal ja doch echt schlimm ist.
Aber psychisch gesehen ist es auf jeden fall gut zu ertragen.






nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 23.01.12, 16:24  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

Okay, werde ich mal im Hinterkopf behalten. Wobei ich im Moment noch eine ellenlange Liste mit Büchern "abzuarbeiten" habe. Da bleibt erstmal kein Platz für Neues. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Osmini
Vielschreiber


Beiträge: 329



New PostErstellt: 23.01.12, 23:57  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latifa
Experte


Beiträge: 2004
Ort: Der wilde Süden

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.


New PostErstellt: 24.01.12, 13:28  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen





Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 25.01.12, 19:44  Betreff: Re: sterben sollst du für dein Glück  drucken  weiterempfehlen

*lol*  Ja ja, lacht Ihr nur über mich   Ich habe mir das Buch sogar schon hier hin gelegt, damit ich es auch bloß immer sehe und nicht in Vergessenheit gerät.  Wartet's nur ab...ich werde es zu Ende bringen, das Ziel ist....irgendwo... 







____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber