ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu hier und suche Gedichte/Poezie auf Albanisch/Deutsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 06.12.10, 23:49  Betreff: Re: Neu hier und suche Gedichte/Poezie auf Albanisch/Deutsch  drucken  weiterempfehlen

ich liebe dich kannn dir nich von der seite weichen
das kannn man mit nichts vergleichen
du bist schon lange ein teil von mir
deshalb leide ich sobald du traurig biist mit dir

ich möchte so sehr dich fest drücken
dich  nie mehr los lassen oder zu vermissen
ich möcht einfach nur bei dir sein
genug ich will endlich mich von diesen gefühlen befrein


es fehlt mir schwer das atmen ohne dich
es verbrent mich inen drin
es schmerz fürscherlich



warum halte ich deine hand nich fest
weswegen steh ich so weit weg
ich möcht dich doch einfach nur sehn
mit dir alles teilen wer kann das nich verstehn

ich brauch dich mein herz sucht nach dir
immer wen ich morgens aufwache biste nich hier
diese sehnsucht freut sich nach eine wieder sehn
es kann nich schlafen ohne dich wird es nich dursch stehn


ich brauch dein baby gesicht ich will drin versinken
ich will für alle zeiten dir das herz schenken
nihm meine seele gleich mit  es gehört schon lange dir
alles was ich doch brauch ist deine erliche liebe zu mir....




I besoj Asaj Zemre Te Paster Si Loti sepse Dashurin E saj E Ka Falur Zoti
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 14.12.10, 20:04  Betreff: Re: Neu hier und suche Gedichte/Poezie auf Albanisch/Deutsch  drucken  weiterempfehlen

zemer a e mban mend kohen kur fati na bashkoj veq nje fjal e nje shikim zemrat naj tranoj,buzeqeshnim njeri tjetrin e ndiheshim te bashkuar asgje nuk mujke me na nda kemi qen te dashuruar,te embla ishin qastet kur te puthja ty edhe pse ishe larg u tranojsha pasha keta dy sy...

sa e sa esht deshira e madhe te jem me ty bashk ta kaloj dhe njeher at koh qe me ty e pata  pas e embla e shpirtit tim desha te te sjell veq gziim  lumturin e ksaj bote ta sjell te kemba  o ylli im desha te jem nje e te perjetshem te bashkuar pergjithmon gjithnje te kam premtu e jap   at qe ke pasur ti nevoj ,ahhh sa i paknaqur qe jam pa ty sa me ben te vuaj e ste shoh me sy  sa me torturon kjo ndjenje brenda pom shkatrron  me ndihmo o zot ta kem afer  ta shtrengoj me ndihmo ti tregoj qe per te kam shum nevoj me ndihmo ti tregoj qe e dua teper tja tregoj booten time qe i gatshem jam  per te te jap dhe jeten  zot ti e din mir se si  per te zemra esht tu mu dridh,pse se kam afer qe ta ndjej e perqafoj pse  smun ti them  lehet e embel se sa shum e dashuroj.. nuk dua te jem pa te   pa ngrohtesin e saj,nuk dua te jem pa te veten sun e mbaj


nje gje o lum po te tregoj un ty se te dua  gjithnje e me shum    nuk po mundem te rri pa ty....... ti dua syt  buzen trupin tend te dua o shpirt te gjithen je duke me qmend..........




I besoj Asaj Zemre Te Paster Si Loti sepse Dashurin E saj E Ka Falur Zoti
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 17.12.10, 12:55  Betreff: Re: Neu hier und suche Gedichte/Poezie auf Albanisch/Deutsch  drucken  weiterempfehlen

Ich will dich vergessen doch mein Herz will es nicht, mit dem Tod bin ich einverstanden jedoch nicht mit der Trennung, vor dir kann ich nicht mein Herz zu nem stein machen, zu allem sage ich nein jedoch zu dir kann ich es nie, denn die Wunde am Herzen sticht, die Augen können die Tränen nicht aushalten, hast du zu mir gesagt dass wir den Schmerz zusammen ertragen? ich liebe dichhhhhhhh denk gut nach du weißt wie vertvoll ich bin? wenn du glücklich ohne mich bist dann breche ich es :D!

Dua te harroj por shpirti nuk do,
me vdekje pajtohem por me ndarjen jo, para teje smundem zemren ta bej gur gjithve u them jo por ty smundem kurr, kur plaga dhemb ne zemer, syt lotet si mbajne a mke thane se dhembjen se bashku do ta ndajme?
Te dua a a a a ! mendo mir ti e din sa vlej?
Nese ti knaqesh pa mu uN PA TY E THEI :D





Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber