ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
loelja
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 23.10.11, 18:11  Betreff: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Onkel von meinem Schatz ist heute nacht verstorben und ich möchte gerne meinen Schatz mein Beileid und etwas nettes sagen das ich bei ihm bin schreiben auf Albanisch.

Kann mir vielleicht jemand helfen, bitte mit Übersetzung weil ich erst seid 2 wochen versuche albansich zu lernen und es noch nicht so gut drauf habe :-)

An allen schon mal ein riesen Dankeschön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara79
Vielschreiber


Beiträge: 187

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 23.10.11, 18:34  Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ngushellime, mendoj per ty

mein albanisch ist leider auch sehr bescheiden. das heißt "mein beileid, ich denke an dich". ich hoffe, daß hilft dir für den anfang schon einmal. aber sicher kann es noch jemand besser schreiben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaltrina
Küken


Beiträge: 10


New PostErstellt: 06.01.12, 20:48  Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

,,Ishalla zoti ne gjenet´´  ( Hoffentlich schickt Gott ihn in den Himmel ) oder ,,Ishalla ne gjenet i shkon shpirti´´ ( Hoffentlich geht seine Seele in den Himmel)! Und ,,mos u merzit´´ = Sei nicht traurig  ,,mos u merzitni´´ = Seid nicht traurig

,,Ngushllimet e mija ty dhe familjes tende ´´ = Mein Beileid an dich und deine Familie

 - Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen :S

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber