ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bajram 6.November...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.11.11, 23:36  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Heftig! Was für ein....! Und dann immer auf die Tour kommen, man wollte es dem anderen nur einfacher machen...pff....er hätte sich ja gar nicht in die Situation bringen müssen, weder ihn, noch Dich. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 22.11.11, 00:19  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Oje, das tut mir echt leid für dich und ich kenne leider auch solche Exemplare wie deinen Ex.

Wobei ich in dem Fall sagen muss, dass es für dich zumindest ein Ende mit Schrecken ist, für seine Verlobte aber wahrscheinlich ein Schrecken ohne Ende. Denn wenn eine Verlobung schon so beginnt, wird es in der Ehe meist nicht besser und ich kenne leider mehr als genug Frauen, die jahrelang von ihrem Mann betrogen werden, es aber teilweise nicht wissen oder teilweise nicht die Kraft haben, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen.






____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Stammgast


Beiträge: 148


New PostErstellt: 22.11.11, 09:34  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

tut mir auch sehr leid und ich muss mich den anderen anschliessen, lieber so und Gewissheit, als ein Mann der so tut als ob und hintenrum ganz anders ist.

Wenn sie ihm die Papiere macht, wird er nicht viel zu bestimmen haben wo er leben will und ganz lieb kuschen.  Dem Typen würde ich gar nichts mehr glauben nach all den Lügen.

Alles Gute 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latifa
Experte


Beiträge: 2004
Ort: Der wilde Süden

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.


New PostErstellt: 26.11.11, 11:28  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Oh, das sehe ich erst jetzt....irgendwie hat er recht, so, wie du ihn jetzt kennengelernt hast, brauchst du nicht traurig zu sein (auch wenn du es erst mal bist), so einen Mann brauchst du nicht.

Tut mir leid für dich, aber Kopf hoch, jetzt kann der Richtige kommen.

 



Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.12.11, 11:38  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen



Oh was für ein Ar.....loch! Aber ich kenne sowas auch! Das ist leider kein Einzelfall. Für uns vollkommen unverständlich, wie man sich nach ein- oder auch wenigen Malen gleich verloben kann! Wie lang wart ihr denn zusammen?

Auch die Begründung, hat sich extra so benommen, dass du dann Schluss machst, hab ich auch schon gehört und zwar sagte mein Ex mal, dass seine Landsleute das extra so machen, damit sie nicht den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Dann hat sich ja "die Frau" getrennt!

Sei froh, dass du es so zufällig erfahren hast! Lieber so, als ewig lange im Ungewissen zu sein, warum der Kerl sich auf einmal so komisch verhält!

Meinen Ex hab ich auch mal erwischt, wie er übers Internet Kontakt mit ner Albanerin hatte, die er im Urlaub dort kennengelernt hat. Die wollte sich auch gleich verloben, die wollte ja gerne auch nach D..

Er hat sie eine Zeitlang in dem Glauben gelassen und regelrecht hingehalten, wie ich das so mitbekommen habe. Er hatte nie ernsthaft vor, eine aus KS zu heiraten und sich den ganzen Papierkram mit den Behörden wegen einer FzF anzutun..Sie ist schon lange anderweitig verheiratet inzwischen.





Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber