ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eingelegte Paprika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liridona87
Stammgast


Beiträge: 149


New PostErstellt: 17.07.12, 15:47  Betreff: Eingelegte Paprika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo  Zusammen!

Ich suche das Rezept für eingelegte Paprika. Ich hab sie damals in KS gegessen bei Verwandten sie waren säuerlich und scharf. ICh denke es wurde etwas mit Essig eingelegt und Gewürze.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 17.07.12, 18:05  Betreff: Re: Eingelegte Paprika  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier, da sind mehrere Rezepte.

http://www.carookee.net/forum/Albania/8/Eingemachtes.8196745;0;01105




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liridona87
Stammgast


Beiträge: 149


New PostErstellt: 18.07.12, 12:36  Betreff: Re: Eingelegte Paprika  drucken  weiterempfehlen

Gieße ich die Paprika dann mit dem Rest der Flüssigkeit auf ? Wenn etwas von der Füllung über bleibt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 18.07.12, 16:35  Betreff: Re: Eingelegte Paprika  drucken  weiterempfehlen

Ja.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 22.08.12, 08:20  Betreff: Re: Eingelegte Paprika  drucken  weiterempfehlen

mich würde interessieren, wie du nun eingelegt hast, ich würde es auch gerne mal machen, traue mich aber irgendwie nicht dran


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 23.08.12, 21:56  Betreff: Re: Eingelegte Paprika  drucken  weiterempfehlen

Ich hab beide Varianten gemacht, allerdings beides weggeschmissen. Es war meinem Mann nach 2 Wochen immer noch zu hart und dann bildete sich Schimmel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber