NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Eure Lieblingsgerichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 25.10.07, 22:00  Betreff: Eure Lieblingsgerichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Mich würde mal interessieren, was so Eure Lieblingsgerichte sind... (aus der albanischen und der deutschen oder einfach internationalen Küche)

Meine:
Auf jeden Fall Nudeln.... Ich liebe Nudeln in allesn Varianten und mit vielen Saucen, aber meine Nr. 1 sind Penne all´Arrabiata (Nudeln mit scharfer Tomatensauce, also Peperoni etc.)
Pizza, Pommes (leider )
Leng
Mahuna
gefüllte Paprika
Tave patate
Hähnchen auf Tomatenreis
Byrian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 25.10.07, 22:03  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

Ui, ja ich auch...Nudel egal in welcher Variation (ausser mit Meeresfrüchten).
Pizza und Pommes....die mag wohl jeder . Hatte soeben ein Stück Pizza, dazu gab's aber Salat. Frikadellen ... jammieeee.....

nusja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 11:11  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

ich liebe mc donalds lecker,,,,und indisches esssen  einfach göttlich

o shpirt o llokum na per ty po bajna lum
*Adrian*
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 26.10.07, 13:43  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Senfsoße mit Ei, Pasul, Mantia (mit Kartoffel), mag gern Möhreneintopf. Ich ess gern Nudeln und Kartoffeln in fasst allen Variationen.

Und ich ess für mein Leben gern Kuchen (Torte)

LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anisa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 14:42  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

Ich esse vieles aber meine lieblingsgerichte sind: Lasagne und Mantia.

Sylvia1980
Experte

New PostErstellt: 26.10.07, 14:44  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

Bockmist

vom alb. Essen liebe ich Pide mit Hackfleisch, Pasul

vom dt. Essen liebe ich schnitzel, Kartoffeln mit Quark und naja leider zuviel Kuchen und Torte

Marion
Experte

New PostErstellt: 26.10.07, 14:49  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

ein richtiges Lieblingsessen habe ich gar nicht, es gibt doch sooo viele tolle Gerichte die Lecker schmecken:

Erbsensuppe, Linsensuppe, Grünkohl mit Mettwürstchen, Schnitzel Pommes, Mäces, Burger King, KFC, Lasagne, Pizza, Flie, Pasul, Döner usw usw, und zum nachtisch eis in allen variationen und Kuchen und torte oh gott jetzt hab ich bestimmt allein beim aufschreiben 2 kilo zugenommen 

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 26.10.07, 23:28  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

Hahahahaha, Marion Du bist echt die Beste .

Oh ja, Mäcces BIIIIIG mäccccssss, und Schokoladenkuchen esse ich auch gerade, Schokolade ist sowieso meine Lieblingsspeise schlechthin *hahahaha*. Ich mag alles, was bislang oben aufgeführt wurde, glaube ich.  Ihr seid ja richtige Schleckmäuler. Hatte eben Paprika-Rahm Schnitzel mit Kartoffeln und Salat *yummy*.

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 21:35  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

lieblingsessen ist schwer zu sagen gibt so vieles. aber bei mir zählen pizza und pommes net gerade dazu ich mag pite , pasul, mish e lakna , nudeln auch in jeder variation  yummie , salate und leider auch kuchen und eis in jeglichen sorten

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
velania
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 03.11.07, 00:53  Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte  drucken  weiterempfehlen

Third
Pasul und Pite mit Schaafskäse.......Canelloni mit Hackfleischfüllung, Lasagne, Pizza, Döner.....Hauptsache es macht schön dick!  Ich mag komischer Weise viele Sachen die wirklich dick machen, woran liegt das?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search