ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage zu Qaj...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.01.12, 14:48  Betreff: Frage zu Qaj...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mal ne Frage an euch:

Ich bin gerade am Abendessen kochen (Schwiegermutter ist ja seit Sonntag vom Kosovo bei uns) nun jetzt habe bzw wollte ich den Qaj (Schwarzen Tee) zum kochen bringen da sagt meine Schwiegermutter:Waaaaaaas du kochst jetzt schon Tee obwohl wir ja erst um 16Uhr essen werden das ist nicht gesund!! Wir lassen ihn im Kosovo höchstens 10Minuten ziehen ich lange lasst ihr den Qaj ziehen?





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke. Gruss Chantal
nach oben
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 29.01.12, 15:28  Betreff: Re: Frage zu Qaj...  drucken  weiterempfehlen




Meinste diesen qaj da oben  :d

es gibt doch   2 kanen eine is größer die eine ist kleiner nent man die überhaupt kanen hehe ich hab kein anders wort dafür jedenfalls

machst  die  kleine kanne so halb voll mit schwarzen tee muss aber nich sein kommt drauf an wieviele leute ihr seid
dan heißes waser von dem großen kanne drüber und  dan stells  wieder auf die große kanne so wie ein deckel damit das  richtig kochen kann ehm sollte nichmal 10 min dauern wen das wasser immer noch beim kochen ist naja bei uns ist jedenfalls das wasser immer in eine koch temperatur hehe wen man  schwarzen tee trinkt dan sollte des immer heiß sein :d




My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/Angelinos84?feature=mhee

do jetoj per ty siq e don ti vet do te jem aty kur ti ndihesh keq do te them te dua edhe kur nuk me kupton sepse eshte dashuria qe zemrat naj zmadhon
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied