NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

hochzeitsmusik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LaDy-BiTaNeM
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.04.08, 21:55  Betreff: Re: hochzeitsmusik  drucken  weiterempfehlen

World of WarCraft

[editiert: 15.04.08, 02:34 von LaDy-BiTaNeM]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 07.04.08, 16:23  Betreff: Re: hochzeitsmusik  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Dir gerne weiterhelfen, kann aber gerade nicht  hoffentlich in den kommenden Tagen. Wenn Du jedoch selber noch einige mehr findest, dann lass`uns dran teilhaben

Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.04.08, 17:19  Betreff: Re: hochzeitsmusik  drucken  weiterempfehlen

Ist doch manchmal sehr merkwürdig wie hier die kleinste Frage so dermaßen zerkaut werden kann *kopschüttel*

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 30.04.08, 20:56  Betreff: Re: hochzeitsmusik  drucken  weiterempfehlen

Da scheinbar überhaupt nicht ernst genommen wird, was ich nun schon so viele Male angekündigt hatte und auch zeitweise schon durchsetze, werde ich nun das tun, was die logische Schlussfolgerung daraus ist. Die Editierfunktion ist erneut eingestellt. Ich werde keinen Nachfragen oder Hilferufen mehr nachgeben - Fazit: Pech gehabt!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search