NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Ich höre...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 18.07.08, 15:04  Betreff: Ich höre...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
...

Ich höre...

...fast ausschließlich albanische Musik.
   ...ab und zu albanische Musik.
   ...ob albanische Musik oder andere Musik - ich höre alles im Wechsel - mal so, mal so.
   ...ich bevorzuge (definitiv) anderssprachige Musik; ganz selten höre ich mal was Albanisches.
   ...alles, bloß kein Albanisch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.07.08, 15:11  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

Immer albanisch....nee danke....ich wechsel immer und meine "Soundtracks" sind immer bunt gemischt, ausser englischer Musik höre ich wie gesagt noch Albanisch( aber kein Billig-Tallava ), Türkisch und sonstige Balkanmusik.
Ich bin aber und bleib eine alte Soultussi, auch gern die ganz alten Motown-Sachen ;)
Mich kannste nicht festmachen musikalisch ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 18.07.08, 16:04  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

...ob albanische Musik oder andere Musik - ich höre alles im Wechsel - mal so, mal so!

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liebe
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.07.08, 17:26  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

ich liebe albanische Musik also nicht die traditionelle sondern aktuelle Musiker
Genta Ismajli(war schon auf zwei Konzerten)Meda,Ermali alles querbeet

aber ab und zu auch englische/deutsche aber eher selten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.07.08, 19:03  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

Ich höre alles. Ich liebe albanische traditionelle Musik oder auch modernere . Ich höre bulgarisch, rumänisch und Polnische Musik.

engjelli
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 20.07.08, 19:09  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge

ich höre auch alles quer beet, was ich nicht so mag ist techno und house.albanisch höre ich auch sehr viel, wenn mein mann zu hause ist läuft sowieso nichts anderes...hehe

er amüsiert sich immer wenn er nach hause kommt und ich hab wieder neue albanische musik lass die in höchster lautstärke laufen und putze nebenher...bei der albanischen musik höre ich auch alles möglich, auch sehr gerne ilahis.aber auch türkisch arabisch und anderes höre ich sehr gerne

Nuk ka jete pa dashuri...
Jasmiene
Experte

New PostErstellt: 23.07.08, 18:45  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

ich höre auch alles durcheinander.....nur Musik... 

ob Radio,DVD,Albanische,Deutsche,Italienische einfach alles

Loqka
Experte

New PostErstellt: 26.07.08, 22:41  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

Ich höre sehr gerne albanische Musik, aber nicht nur, mag auch verschiedene Musik.

Nita
Stammgast

New PostErstellt: 21.08.08, 15:54  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

ich höre gerne alb. musik gemischt im grunde mal rap alb. aber.

was ich momentan sehr gerne höre sind

Zinxhirt

Vz

Buja

Alboholics

Tornados

und Stine -ishte ti das lied mag ich sehr gerne.

liebe grüße

~ Nita ~

Nita-Mashallah

Dateianlagen:

Vushtrrinaz.jpg (139 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lion
Küken

New PostErstellt: 24.08.08, 02:54  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

ich höre eigentlich auch sehr gerne albanisch, aber auch deutsch, natürlich bevorzuge ich hip hop und rnb, aber manchmal finde ich classic gut. Wenn man mal runterkommen will ist dsa super. :-)

mfg luan

Sasa
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.08.08, 09:41  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...

Ich höre auch fast alles im Wechsel.Auf Hardcore-Techno, extremes metal und Volksmusik (ala Heimatstadl =egal aus welchem Land) steh ich aber gar nicht. Einige albanische Lieder finde ich schön (z.B von Aurela, Elita 5, Genta usw.).Leider begeistern mich die Musikvideos aus Albanien und Umgebung aber kaum-die fast nackten Hupfdohlen und das schlechte Playback finde ich oft unmöglich.

Sonst höre ich momentan sehr gerne Blues&Swing (Amy, Duffy,Adele u.a.), Bryan Adams, Phil Collins, die guten alten Prince-hits (Cream, Get off -echt hot), aber sehr oft auch Klassik und Filmmusik.Ich liebe Vanessa Mae und ihre Violine Bin auch auf den Geschmack gekommen von dem Album "Kosevo 2004 " von Dino Merlin.Kennt das jemand?

Nita
Stammgast

New PostErstellt: 24.08.08, 14:16  Betreff: Re: Ich höre...  drucken  weiterempfehlen

was ruhiges hmmmmmmmmm ist gut für die nerven........

mal zum entspannen und täumen..........

~ Nita ~

Nita-Mashallah
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search