NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

You Tube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.10.08, 21:58  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
    Zitat: mausi-84
      Zitat: Kadiere
      Bitte schön Loqka.

Kann mir keiner von euch helfen was die Videos angeht?

Was meinst du damit eigentlich.Ich verstehe das nicht so rechtig  

Das meine ich damit.

Ich habe mir nun auch ein paar Videos von You Toube gezogen. Die sind im VFL Format (glaube), nun möchte ich es auf eine DVD brennen. Dazu habe ich gegoogelt. Habe mir ein Programm geholt was eine PC Zeitung empfholen hat, allerdings kann man es nur auf CD brennen und es passen maximal 90 Minuten drauf. Daraufhin habe ich ein anderes geholt SUPER heißt es, jedoch komme ich damit nicht klar.

Kann mir jemand helfen? Nero nimmt nur VOB und ähnliche Datein um auf DVD zu brennen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franko
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.10.08, 23:51  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mausi-84
        Bitte schön Loqka.

Kann mir keiner von euch helfen was die Videos angeht?

Was meinst du damit eigentlich.Ich verstehe das nicht so rechtig  

Das meine ich damit.

Ich habe mir nun auch ein paar Videos von You Toube gezogen. Die sind im VFL Format (glaube), nun möchte ich es auf eine DVD brennen. Dazu habe ich gegoogelt. Habe mir ein Programm geholt was eine PC Zeitung empfholen hat, allerdings kann man es nur auf CD brennen und es passen maximal 90 Minuten drauf. Daraufhin habe ich ein anderes geholt SUPER heißt es, jedoch komme ich damit nicht klar.

Kann mir jemand helfen? Nero nimmt nur VOB und ähnliche Datein um auf DVD zu brennen.

Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/806/

http://www.Frankoalbania.eu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.10.08, 11:01  Betreff:  Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Danke Fraco, das werde ich mir dann mal in Ruhe anschauen.

Franko
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.10.08, 11:04  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

kein Problem

Hoffe das ist das richtige . . .

Ich selber finde die Qualität von Youtube und den anderen Anbietern ja nicht so besondert toll . . .

http://www.Frankoalbania.eu
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 07.10.08, 20:50  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...
Keine Ahnung, ob dieser hier schon genannt wurde, doch der ist sowas von simpel...ich nutze ihn 

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_26495273.html?t=1223403659&v=3600&s=642176dc6b60951871a210c030ee372a

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search