ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Mann und seine Gruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 04.02.11, 10:02  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Hab das 1 Lied gestern den ganze tag auf you tube gehört, was du eingestellt hast. Finde die Musik auch einfach toll.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi117
Experte


Beiträge: 979
Ort: Dortmund

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Schwimmen, Musik Lesen Albanien


New PostErstellt: 04.02.11, 11:06  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

gibts die auch zu kaufen????

welches buch hast du den gekauft...

mit unterricht ist schon besser, sag ich meinen kunden auch immer :-)




____________________




LilySlim Exercise days tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia1980
Experte


Beiträge: 2693

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 04.02.11, 11:16  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Meiner mag das auch, vorallem wenn er ständig seine Videos bei Youtube anguckt. Mich nervt das extrem, vorallem weiler ja kategorisch das nur im Wohnzimmer tut. Er könnte ja in ein anderes Zimmer wäre kein Problem, aber nein denn Gefallentut er mir nicht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 04.02.11, 11:27  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Deutschland09
    Hab das 1 Lied gestern den ganze tag auf you tube gehört, was du eingestellt hast. Finde die Musik auch einfach toll.







Das freut mich wenn dir die Musik gefällt.
Ich persönlich finde auch das der Sänger recht gut singt, mein Mann macht ja manchmal auch mit anderen Sängern Musik, aber den Sänger finde ich am besten :-)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 04.02.11, 11:28  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Kathi ja die gibt es auch zu kaufen muss aber mal meinen Mann fragen wo, ich sag dir dann Bescheid :-)

weiß leider gar nicht wie das Buch heißt aber es wird heute geliefert. Ja Unterricht finde ich auch viel besser, wir warten nur bis die Hochzeit vorbei ist damit wir die finanziellen Mittel wieder haben hehe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi117
Experte


Beiträge: 979
Ort: Dortmund

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Schwimmen, Musik Lesen Albanien


New PostErstellt: 04.02.11, 12:09  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

ja mach das mal, danke..

darf ich fragen wo du bestellt hast????

ja  kenn das mit dem lieben geld, ist ja auch ok bis nach der hochzeit, er hat sich ja bis jetzt auch geschafft.

lg kathi




____________________




LilySlim Exercise days tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 04.02.11, 12:21  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Ist mir bei Amazon so ins Auge gefallen, da hab ich mir gestern sowieso ein paar neue Bücher bestellt und dann dachte ich das es ideal für meinen Mann ist hehe

ich hoffe er freut sich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engjelli
Experte


Beiträge: 520
Ort: Nähe Offenburg

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in


New PostErstellt: 06.02.11, 23:04  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

also wie gesagt das geht mir manchmal sooo auf die nerven ich kanns mir ja freundlicherweise mal anhören aber doch nicht den ganzen tag.heute war wieder so ein tag.burri macht die augen auf : schatzi bringst mir mal bitte den laptop ins bett???und was läuft??seine videos in youtube...dieses gejodel...zwischendrin gehts duschen tür bis hinten rum auf und dvd player an den da kann man ja noch lauter machen.....heute nachmittag um 3 wars mir dann zu bunt hab mich angezogen(wollt mit freunden in die stadt)und auf dem weg nach unten hab ich die sicherung rausgemacht...und da mein mann ja so ein technisches genie ist und nicht weiss was los ist,und wie er sich jetzt retten kann,ist er zu seinem cousin gegangen und da gings dann weiter...


____________________
Nuk ka jete pa dashuri...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 07.02.11, 00:31  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

@Engjellija wenn du dir anders nicht helfen kannst und dich nur so retten kannst,ist das doch nurlegitimwürd ich an deiner Stelle dann auch irgendwann
mal machen
Wie lange willst ihn sappeln lassen?



____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.02.11, 01:09  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber