ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanisch tanzen lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 04.04.14, 02:25  Betreff: Albanisch tanzen lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle, die gerne einen albanischen Gruppentanz erlernen möchten, dürfte dieses Video vielleicht ganz hilfreich sein 




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 28.07.14, 15:29  Betreff: Re: Albanisch tanzen lernen  drucken  weiterempfehlen



Ich weiß ja nicht, aber wenn wir tanzen sieht das etwas anders aus...irgendwie schneller.

Aber das kann ja daran liegen, dass es einen Tanzkurs darstellt.





Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 04.12.14, 13:30  Betreff: Re: Albanisch tanzen lernen  drucken  weiterempfehlen

Kommt ja sicherlich auch auf die Musik an  Je nachdem wie schnell diese ist. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schäfchen 1
Stammgast


Beiträge: 105


New PostErstellt: 12.01.15, 14:18  Betreff: Re: Albanisch tanzen lernen  drucken  weiterempfehlen

Das liegt am Tanzkurs.....normalerweise ist der Tanz schneller...zumindest bei den Leuten im Dorf der Familie meines Mannes. :O)

ich hab mir dabei im Kosovo die Füße verknotet. Bei dem Tanz steig ich immer aus. Wird glaub ich vor allem bei Tallava getanzt.
Der leichtere Tanz (glaub ist der Shota) liegt mir viel mehr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber