| Autor |
Beitrag |
diana
Experte 
|
Erstellt: 15.01.08, 13:37 Betreff: Kennt Ihr Falco???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Kennt wer von euch Falco ich finde der hatte auch sehr schöne Lieder das erst!!! Falco - Out Of The Dark (Into The Light) Ich krieg' von Dir niemals genug Du bist in jedem Atemzug alles dreht sich nur um Dich warum ausgerechnet ich? Zähl die Stunden, die Sekunden, doch Zeit scheint still zu steh'n hab' mich geschunden, gewunden laß' mich geh'n! Was willst Du noch, willst Du meine Tage zähl'n warum mußt Du mich mit meiner Sehnsucht quälen Deine Hölle brennt in mir. Du bist mein Überlebenselexier! Ich bin zerissen, wann kommst Du meine Wunden küssen?
Out of the dark - hörst Du die Stimme, die Dir sagt Into the light - I give up and close my eyes Out of the dark - hörst Du die Stimme, die Dir sagt Into the light - I give up and you'll waste your tears to the night
Ich bin bereit, denn es ist Zeit für uns'ren Pakt über die Ewigkeit Du bist schon da - ganz nah, ich kann Dich spür'n laß' mich verführ'n, laß' mich entführ'n heute Nacht zum letzten Mal ergeben Deiner Macht. Reich mir die Hand mein Leben - nenn' mir den Preis ich schenk' Dir gestern, heut' und morgen, dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht kommt näher Stück für Stück - will mich ergebn Muß ich denn sterben, um zu leben ???
Out of the dark - hörst Du die Stimme, die Dir sagt Into the light - I give up and close my eyes Out of the dark - hörst Du die Stimme, die Dir sagt Into the light - I give up and you'll waste your tears to the night
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
| nach oben |
|
 |
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 15.01.08, 13:57 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falco kenne ich schon ,ich persönlich bin aber überhaupt kein fan von seiner musik. aber das ist eben geschmacksache
DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
|
|
| nach oben |
|
 |
bianka76
Stammgast 
|
Erstellt: 15.01.08, 14:07 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich kenne falco auch und er hat einige gute Lieder. Schade, das er so früh starb
|
|
| nach oben |
|
 |
Eleni
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
|
| nach oben |
|
 |
Loqka
Experte 
|
Erstellt: 15.01.08, 14:30 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich finde auch mehrere Lieder von ihm gut. Mein Bruder ist ein richtiger Fan von ihm. Er war sogar schon mal beim Grab von ihm.
|
|
| nach oben |
|
 |
velania
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 15.01.08, 14:42 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find/fand ihn auch immer gut. Seine Art wie er sich gegeben hat, hat mich fasziniert. Ich habe auch noch ne CD von ihm. Höre ihn immer wieder gern.
____________________ Liebe Grüße Katrin!
|
|
| nach oben |
|
 |
Lule
Vielschreiber 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 15.01.08, 14:53 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FALCO ist in meinen Augen ein Genie gewesen. Psycho - aber ein Genie - und bei seinen Liedern läuft es mir manchmal kalt den Rücken runter.
Haben bei kabel eins ja letztes Jahr eine FALCO Show gemacht. Mit Ingolf Lück. Als Gäste hatten wir auch seine Tochter (die ja dann nicht seine leibliche Tochter war...was ihm wohl endgültig das Rückrat gebrochen hat). Eigentlich wollten wir die Show dieses Jahr wiederholen. Nun ist sie aber erst für nächstes Jahr eingeplant worden.
Die Dokus über ihn waren auch genial. Was dieser Mann so alles bewegt hat. Wahnsinn....
Ich verehre ihn sehr
Obwohl es mir manchmal auch vor ihm gruselt - da er grade im Lied JEANY ja auch so eine abtrünnige Charaktereigenschaft zeigt und man sieht, wie tief ein Mensch doch blicken lassen kann.
So long, lieben Gruß t´fala Lule
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
|
|
| nach oben |
|
 |
Loqka
Experte 
|
Erstellt: 15.01.08, 14:56 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CD´s habe ich auch von ihm. Ich finde das Lied "Männer des Westens" am besten.
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 08:10 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
also ich kenn ihn schon..aber kann mit der musik nicht wirklich was anfangen. ist nicht so mein geschmack
|
|
| nach oben |
|
 |
Sylvia1980
Experte 
|
Erstellt: 17.01.08, 16:44 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist uralt. Auch nicht mein Fall. Den konnte ich noch nie so richtig ab. Die Musik nicht und auch das was man sogehört bzw. gelesen hat.
____________________ Te Fala Sylvia
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.08, 16:48 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist nicht nur uralt sondern auch tot
|
|
| nach oben |
|
 |
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.08, 16:50 Betreff: Re: Kennt Ihr Falco???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sylvia und italiana ich kann euch da nur recht geben. ich finde/fand die musik noch nie gut. nicht mein geschmack und auch ihn als mensch fand ich nie so berauschend.
DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
|
|
| nach oben |
|
 |
|