Aquaristikwelt-homepage.de.vu

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage zu Filtern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vargas85

Administrator

Beiträge: 60
Ort: Feusdorf


New PostErstellt: 25.05.06, 18:48  Betreff: Umfrage zu Filtern...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde interessieren was für Filter ihr benutzt...


____________________
Visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu



Welche Filter verwendet ihr?

Außenfilter
Innenfilter
Biofilter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi19
großer Fisch


Beiträge: 33
Ort: Fürth

New PostErstellt: 25.05.06, 18:54  Betreff: Re: Umfrage zu Filtern...  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also Außenfilter und das von Eheim 2224, 2232, ja und den anderen für mein Kaltwasserbecken weiß ich gerade nicht .

gruß Michi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi19
großer Fisch


Beiträge: 33
Ort: Fürth

New PostErstellt: 05.07.06, 20:18  Betreff: Re: Umfrage zu Filtern...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da sich nun mein Becken Bestand vergrößert hatt Filter ich nun nur noch mit HMF Filter ! Die ganzen Beckern werden mit einer großen Membranpumpe betrieben die es in eine sog. Druckdose speist.

Finde diese ist die günstigste und beste art zu Filtern gerade bei ner größen Anzahl an Becken.

Gruß Michi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design