Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 27.06.07, 08:56     Betreff: Re: Es ist soweit -- benötige Hilfe

    Zitat: Gerald
    ...Wie aus dem vorausgegangen Bericht ersichtlich, kann ich auf eine langjährige IT Erfahrung (nahezu alle Sparten) zurückblicken. Meine Frau Ihrerseits hat langjährige Erfahrung in nahezu allen Bereichen des Gesundheitswesens. Leider werde ich sowohl meinen Beruf wie auch andere Tätigkeiten nicht mehr oder nur noch zeitweise ausüben können...
Hi Gerald,

Du sagst, daß Du selbst nicht mehr "richtig" arbeiten kannst - was genau kann man sich denn darunter vorstellen? Kannst Du nicht im Sitzen/Stehen/Liegen arbeiten, Dich nicht ausreichend lange konzentrieren, Deine Glieder nicht allzu lange beanspruchen? Normalerweise gibt es ja gerade für IT-Fachkräfte genügend Nischen, die man füllen könnte - ich denke da bsp. an Dozenten oder andere Freischaffende...

Und wie sieht's mit Deiner Frau aus, kann oder besser: möchte sie denn noch arbeiten? Gerade im Gesundheitswesen werden m.E. immer & überall Leute gebraucht, und teilweise wird da - je nach Qualifikation natürlich - auch wirklich gut bezahlt.

Mit dem genannten Budget von 1.000 € wirst Du in den beliebten "Boomländern" weltweit Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen. Andererseits erleichtert Dir dieses feste "Einkommen" auf jeden Fall die Einreise, wobei hier die Mindestgrenzen schwanken mögen. Ich würde mich nach jetzigem Kenntnisstand Siggi anschließen und Dir Südosteuropa empfehlen, da man dort wohl noch am günstigsten existieren kann.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 677 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet