Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
madima
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.07.04, 16:16     Betreff: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!! USA oder NZ!

Hi. Ich bin 18 Jahre alt (w), gerade mit der Schule fertig (fachhochschulreife) und habe daher noch keine (Berufs-) Ausbildung. Trotzdem will ich versuchen entweder nach Neuseeland oder in die USA auszuwandern (bevorzugt: Chicago, New York oder San Francisco, aber ich bin offen für Vorschläge). Ich meine wenn man erstmal dort ist, kann man sich ja nen Job suchen und dann irgendwie ne Aufenthaltsgenehmigung beantragen (ich hab übrigens schon für nächstes Jahr bei der Greencard verlosung mitgemacht!) Falls das alles nicht klappt kann man ja immernoch zurück kommen nach good old Germany.
Also, ich suche ein oder mehrere Mädels, die mit mir den Schritt wagen und etwa gleich alt und in der gleichen Situation (viell. auch frisch von der Schule) sind. Einfach nur damit man einen ansprechpartner hat. Es muss sich ja nicht unbedingt eine Freundschaft entwickeln (wär aber schön). Ich würde gerne bald weg hier, weil ich sonst ab Herbst arbeitslos gemeldet werde (da ich mir noch keinen AUsbildungsplatz gesucht habe) Naja, egal! ICh will einfach erstmal weg. Bitte schreibt mir doch, wenn ihr's ernst meint! An:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.131 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet