Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 26.08.12, 10:27     Betreff: Re: Auswandern ? Die Flucht vor einer Krise ?

    Zitat:
    Immer mehr Menschen treten die Flucht an und suchen Auswanderungs-Informationen.
Ich dachte, die Auswanderung ist wieder rückläufig. Auch in den Foren wird es spürbar ruhiger.

    Zitat:
    Wie können sie dort ihr EM einführen und verkaufen?
Was ist bitte EM?

Ansonsten wird ein schwarzes Bild einer globalen Endzeitstimmung gezeichnet. Daran mag ich nicht so recht glauben. Ich lebe hier in einem Land, welches die Krise viel härter getroffen hat, als Westeuropa. Aber auf den ersten Blick sieht alles nach Business as usual aus. Mit Geld kann man nach wie vor alles kaufen, es gibt keine sozialen Unruhen, obwohl das Bezugsalter für Frauen drastisch erhöht wurde und der Energiepreis sich vervielfacht hat. Große Bevölkerungsteile haben viel weniger Geld in der Tasche, als vor der Krise, der private Konsum ist rückläufig. Es gibt nach wie vor den Kauf auf Kredit, selbst Zinssätze jenseits der 30% schrecken offensichtlich nicht genug ab. Häuser wie dieses
http://new.crimea.ua/id1115/photo/
sind praktisch unverkäuflich (letztes Jahr wollte er sogar nur noch $250'000 mit dem halben Grundstück). Die ohnehin dünne Mittelschicht verliert man meisten, so mein Eindruck.

Gruß
Siggi


[editiert: 26.08.12, 10:27 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet