Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.10.12, 11:06     Betreff: Re: Auswandern ? Die Flucht vor einer Krise ?

    Zitat: makis
    Ich denke nicht dass man noch viel tun kann in Europa um die Zustaende zu aendern. Der Karren ist schon ziemlich tief im Dreck...
Richtig. Und wenn ihn keiner da rauszieht, bleibt er da auch oder sinkt immer tiefer ein. Das ist eben das Problem. Am Rand stehen und beschreiben oder analysieren, wie die Situation ist, nützt gar nichts. Man muss den Karren rausziehen. Wenn man das nicht tut, warum analysiert man die Situation dann? Eine Analyse ist nichts wert, wenn daraus keine Lösung oder zumindest ein Lösungsvorschlag entsteht. Dann kann man sich die Analyse sparen und irgendwelche negativen Nachrichten ignorieren, denn wenn man ohnehin nichts tut, warum interessiert man sich dann für die Nachrichten? Nur um hinterher sagen zu können: Ich hab's ja schon lange gewusst? So eine Einstellung klingt für mich nicht gut. Wenn man nichts tun will, sollte man sich auch nicht über die Situation aufregen, denn man trägt ja durch sein Nichtstun zum Status Quo oder der Verschlechterung der Situation bei.

Sicherlich, man kann nicht immer etwas tun, das weiß ich auch, aber was nützt dann dieses Gejammere? (Ja, ich geb's zu: Es ist ein grundsätzliches Problem. Ich mag Leute nicht, die jammern, ohne etwas gegen die Ursache des Jammerns zu tun. ;-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet