Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheFreak
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.03.05, 19:21     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo zusammen ,

voller Interesse habe ich mir bereits einige der hier zusammengetragenen Beiträge angeschaut und ich muss sagen dass sie mich bestärken was den Gedanken deutschland für immer den Rücken zu kehren unterstützt

Habe mittlerweile 13 Jahre deutscher Schulischer Ausbildung hinter mir und wie es momentan Aussieht scheitert dies recht bald an 2 verschiedenen Möglichkeiten ,

  1. Die Bürokratie Deutschlands/ Ich muss 300€ Kredit aufnehmen wenn ich Schule machen möchte
  2. Lehrer sollten nicht immer Lehrer sein

Aber dazu nicht mehr. Bin auf jeden Fall ein halber Informationstechnischer ASsisstent ich weiß nicht wo ich mit dem Wissen hingehen könnte , wir sind eine großfamilie mit einigen Kindern von 10 -14 , Mir 18 , meiner Mutter 46 und meinem Vater 40

Wäre dafür irgendwo neu anzufangen , je mehr Leute desto einfacher könnte es werden , ich weiß es nicht freue mich über jede Form der Kontaktaufnahme und auch dieses Forum werde ich ab jetzt regelmäßig besuchen

Bye

Fabian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.108 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet