Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orinoco
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 10.09.05, 20:37     Betreff: Re: Aufenhaltsgenehmigungen verschiedener Länder

Hallo!

es ist gar keine schlechte Alternative, herzlichen Dank. Ich habe schon an die peruanische Botschaft gemailt und auch an das peruansische Konsulat geschrieben, das war vor über 1 Monat, bis heute immer noch keine Antwort! Genau die Infos für diese Sparte hier, da ich meine Auswanderung für 2007 oder 2008 nach Peru plane, zunächst muss mein Freund mit seinem Studium fertig sein. Jedoch fliege ich mit meiner Frau und mit seiner peruanischen Frau in der 2. Jahreshälfte des kommenden Jahres zu einer einmonatigen Schnupper- und Vorbereitungsreise (evtl. Grundstückkauf) nach Peru, heute in genau einem Jahr dürfte ich mich in Peru befinden.

Habe ich auch noch eine Frage, da ich nach einem Streit mit meinem Vater, er hatte meine Kompromissvorschläge wegen seines Wohnrechts bei Hausverkauf bzw. Hausverrentung (Leibrente o. ä.) bei Beibehaltung seiner Wohnung oder Entschädigung in Höhe des halben Verkaufserlöses (er könnte sich dann eine Wohnung in Spanien kaufen), abgelehnt, er hat laut Schenkungsvertrag auch Vetorecht. Ich hatte 1991 das Haus meines Vaters überschrieben bekommen und es zum Doppelhaus ausbauen lassen, in der neuen Hälfte lebe ich mit meiner Frau zur Zeit, ich will nun die neue Doppelhaushälfte vermieten und auswandern. Wenigstens für die Vermietung meiner Wohnung ist mein Vater. Die Frage ist also: Können auch Mieteinnahmen aus Deutschland für den Lebensunterhalt in Ecuador bzw. Bolivien, aber auch in Peru, verwendet werden, als "Rente" bzw. "Frührente" deklariert? Natürlich abzüglich Grundsteuer, Feuerversicherung, Verwaltungskosten, Auslandsüberweisungsgebühr etc.

Ich werde aber mit meinem Freund auch zum peruanischen Konsulat gehen, da mein Brief bzw. Email bis jetzt unbeantwortet von ihr geblieben ist, da werde ich vor Ort die Infos kriegen und sie dann hier veröffentlichen.

Gruß
Joachim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.455 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet