Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

New PostErstellt: 05.05.08, 19:18  Betreff: Re: Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi,

da Du die Forumsregeln ja aufmerksam studiert hast, ist Dir auch nicht entgangen, daß hier HP-Links kostenpflichtig sind. Mehr gibt es dazu auch schon nicht mehr zu sagen (das haben wir einfach zu oft durchgekaut...! ) - außer vielleicht, daß Du natürlich auch den Link aus Deiner Signatur auf Grund dieser Regeln (an die sich hier nun mal jeder zu halten hat) löschen solltest.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Neuzugang

New PostErstellt: 05.05.08, 19:28  Betreff: Re: Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?  drucken  weiterempfehlen

Der Link auf meinen Blog ist gelöscht. Ich hoffe, dass die Forumsbetreiber keine weiteren Einwände haben und ich weiterhin Leuten, die nach Paraguay auswandern wollen warnen darf.

[editiert: 05.05.08, 19:42 von Rudi]
wksamoa

Moderator

New PostErstellt: 05.05.08, 21:04  Betreff: Re: Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?  drucken  weiterempfehlen

Die Forumsregeln haben ja einen Sinn. Nämlich dass Du hier in diesem Forum sagst, was Du zu sagen hast. Deine Warnungen sind sehr willkommen, aber hier an dieser Stelle und nicht anderswo. Darum geht es. Und natürlich auch darum, dass die Forumsbertreiber und Moderatoren dann aucn wissen und sehen können, was da geschrieben wird.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search