Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 13.04.06, 21:46     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

    Zitat: meryem
    ..muslime sind zufällig nicht alle schlecht, ich würde mich nie einsperren oder schlagen lassen. Aber das übersteigt ja bei weiten euren Horizont..
    Echt schade das immer noch so leute rumlaufen die versuchen andere von der schlechtigkeit anderer Religionen zu überzeugen.
    Wenn ich euch einen Tip geben darf, infomiert euch erstmal bevor ihr auf menschen losgeht.
    Im übrigen ist das hier eine dreiste Lüge, (2-3 Frauen allein in der Öffentlichkeit, die sich angeregt unterhalten und zwischendurch lauthals lachen werden genauso gemieden), naja wie fast alles in ihren Bericht..
Aus aktuellem Anlass:
    Zitat: Aus den Nachrichten
    Über zwei Stunden nahm sich das Gericht dann Zeit, um detailliert darzulegen, warum es die Schuld des zur Tatzeit 18-jährigen Ayhan für unzweifelhaft hielt, die Tatbeteiligung seiner beiden älteren Brüder aber nicht für erwiesen ansah. Der in einer strenggläubigen Familie aufgewachsene Junge habe aus einer "sehr spezifischen Religionsauslegung" heraus den Entschluss gefasst, seine damals 23-jährige Schwester Hatun zu töten, die nach einer gescheiterten Ehe in der Türkei in Berlin ihr eigenes Leben lebte. Ayhan muss für den Mord eine Jugendstrafe von neun Jahren und drei Monaten verbüßen.
Diese drecks-Habacken

    Zitat: Aus den Nachrichten
    Das "patriarchalische Rollenmuster" innerhalb Hatuns Familie habe nicht aufgebrochen werden können - was dann wiederum dazu geführt habe, dass den beiden älteren Brüdern eine Tatbeteiligung nicht habe nachgewiesen werden können.
Da sag ich nur 30 Jahre Arbeitslager.
Für die gesamte Familie...mit "Kind und Kegel"
Ich bin mir sicher das machen die gern...Der Ehre wegen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet