Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.10.06, 16:48     Betreff: Re: Leben in Israel

Hallo Chavera,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Was Du berichtest, klingt sehr interessant, auch wenn Israel nicht das klassische Auswanderungsland ist. Letztens habe ich zufällig einen Auswanderungsbericht über Israel im Fernsehen gesehen, das war aber das erste Mal, das ich überhaupt davon gehört habe. Meine Informationen sind offensichtlich etwas veraltet, denn ich dachte immer, daß es Voraussetzung ist, dem jüdischen Glauben anzugehören, um nach Israel auswandern zu können. Anscheinend ist das nicht so.

Erzähl doch mal, wie bist Du ausgerechnet auf Israel gekommen? Vielleicht erzählst Du uns auch ein bißchen etwas über die Einwanderungsbedingungen. Was sind die Voraussetzungen, um nach Israel einwandern zu können? Viele Länder haben da ja recht komplizierte Bedingungen. Gehört Israel auch dazu? Und was immer alle interessiert: Wie ist es mit Jobs? Werden dort spezielle Leute gesucht und hätten vielleicht gute Chancen, wenn sie sich bewerben?

Was ich in dem Bericht über die Auswanderer in Israel letztens gesehen habe, war für unsere Verhältnisse etwas ungewöhnlich, aber für israelische Verhältnisse natürlich verständlich. Überall auf den Straßen (in Tel Aviv) liefen Soldaten herum, in jedem Supermarkt wurde man daraufhin untersucht, ob man Bomben oder Waffen bei sich trägt. Ist die Sicherheitssituation sehr belastend, wenn man dort lebt? Von uns aus betrachtet hier in Europa ist sie das, aber gewöhnt man sich daran, wenn man dort lebt, oder denkt man auch ständig darüber nach? Besonders wenn man Kinder hat, ist das ja nicht immer einfach.

Du siehst, ich bin sehr neugierig und sicherlich auch viele andere im Forum, etwas über Israel als Auswanderungsland zu erfahren.

Herzliche Grüße
Anna


[editiert: 30.10.06, 16:50 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet