Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoschanna
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.03.09, 16:17     Betreff: Re: Leben in Israel

schalom
ich brauche dringend ganz dringend eure hilfe..

war von 80 bis 83 in israel als 20 jährige..da ich kein abitur hatte bin ich gezwungener massen wieder nach deutschland zurück um noch mal krankenschwester zu werden...mit nur einem ziel..zurück nach israel..damit.. aber daraus wurden dann 26 jahre... habe hier einen argentinier kennengelernt und nun habe ich 3 erwachsene kinder... sarah..nathanael..rebekka... meine jüngste ist in den startlöchern nun auch auszuziehen..dh frei... frei zurückzugehen.. ich habe irre herzklopfen denn ich habe mir verboten mein heimweh mir zuzugestehen sonst hätte ich auch hier nicht leben können.. ich bin seit all den jahren krankenschwesrter.. und suche nun ganz dringend irgendwie eine starteradresse wo ich erst mal hinkann in israel.. egal was und wo.. nur für bett und esse..... ich habe im november 7 wo urlaub.. ich konnte sehr gut ivrit ist aber alles zz verschüttet..ich war in raanana in maon schickma einem kinderdorf und da würde ich ma liebsten wieder hin..habe aber keine adresse mehr ... ich möchte schrittweise mich dorthinorientieren.. ich stelle keine anspruche möchte nur zurück,,,
kann auch haushaltm mache puten egal nur wieder die luft die menschen die sprache die atmosphäre.. bitte helft mir.. schalom schoschanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet