Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mirabelle
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.05.08, 01:47     Betreff: Senegal, Gambia, Gastronomie Antwort mit Zitat  

hallo zusammen,

meinen mann beschäftigt das thema auswandern nach senegal schon viele jahre. er war vor 25 jahren mehrmals mehrere monate dort und verliebte sich in land und leute. vor 12 jahren lernte er mich kennen und da ich einen sohn aus erster ehe habe wurden seine pläne auszuwandern erst mal verschoben. nun ist mein sohn 16 und das thema kommt immer öfter auf den tisch.
wir betreiben eine gut gehende kneipe in bayern, betrieben vorher einige jahre ein speiselokal.
wir spielen mit dem gedanken in senegal oder gambia ein lokal zu eröffnen. mein mann meint, der tourismus wäre gerade im aufschwung!?
ich für meinen teil bin ein risikobereiter typ und realist, doch manches kann ich mir so gar nicht vorstellen. ich habe durchaus erfahrung mit personal, doch ob schwarze auch gastronomietauglich und stress resistend sind, da hab ich meine zweifel. auch stelle ich mir die komunikation sehr schwer vor.
und überhaupt, kommen denn genug touristen, damit man davon auch leben kann???
wir haben vor, uns im jan 09 mal umzuschaun. vielleicht kann mir jemand im vorfeld schon einiges erzählen.

lg, heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet