Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dunduma
* * *


Beiträge: 27

New PostErstellt: 02.12.08, 07:17     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

hallo

also wie ich aus deinem beitrag entnehmen kann wirst du in namibia nicht wirklich gut medizinisch versorgt. also was is eigentlich dein problem, bist du der meinung wir sind nach einem jahr aufenthalt in afrika zu blöde?

Lieber lasse ich meine kinder in bissau aufwachsen als in deutschland wo sie von klein auf in eine gesellschaft gepresst werden und ihr leben nicht so leben können wie sie wollen.

Ach wenn man in deutschland eine schwere erkrankung hat ist es auch nicht unüblich in ein krankenhaus verlegt zu werden was 400 kilometer weit weg is. Richtig ist das die medizinische versorung in afrika nicht die ist wie in deutschland aber man wird versorgt und hier in bissau leben so viele deutsche und europäer ich weiss echt nicht was dein problem ist.

Hohe luftfeuchtigkeit ist mir 10 mal lieber als ne wüstenlandschaft ohne ne grasshalm.

Was die politischen verhältnisse angeht haben wir gerade regierungswechsel der sich aber als sehr ruhig gibt, es gibt kleinere streitereien aber hier in afrika klären die das halt auf ne andere art und weise als wie in europa.

Ich für mich muss sagen das wir unser auswandern nach afrika nicht bereut haben und wir auf keinen fall zurück nach deutschland gehen.

mfg
mandy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet