Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 04.12.08, 07:28     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mette
    wir warten z. Zt. übrigens auf unser permit für Namibia.
Na, dann: Viel Erfolg! Dauert im Moment eine Weile. Was für ein Permit habt Ihr denn beantragt? Permanent Residence? Das kann zwischen 3 und 10 Jahre dauern. Die sind jetzt gerade bei den Anträgen von vor ein paar Jahren.

Es geht hier alles ziemlich den Bach runter, was Permits betrifft, aber wenn man die richtigen Leute kennt, geht es schon. Dauert dann zwar immer noch lange, aber man kriegt wenigstens eins. Eigentlich wollen sie keine neuen Europäer hier im Land, jedenfalls benehmen sie sich so.

Wegen der momentanen politischen Lage in Namibia kann sich das noch verschlechtern. Vor den Wahlen nächstes Jahr werden wahrscheinlich keine Permits mehr ausgestellt, und was danach ist ... weiß man sowieso nicht. Wenn die SWAPO verliert, könnte hier sogar ein Bürgerkrieg ausbrechen. Also die beste Zeit für eine Einwanderung nach Namibia habt Ihr Euch nicht ausgesucht.

Aber man muß immer positiv denken, ich tu's auch. Es kann schließlich auch gutgehen. Eigentlich sind die Leute hier in Namibia ja schon friedlich. Ich habe ja schon tausend Beiträge hier im Forum geschrieben, wie es in Namibia abläuft und daß es hier sehr schön ist zu leben. Dabei bleibe ich auch. Wenn Krieg kommt ... gut, dann kann man nichts machen. Das kann auch anderswo passieren.

Also ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße
Anna

P.S.:
    Zitat: dunduma
    Nun haben sich die Mädels hier ausgetobt und sind zurechtgewiesen worden.Gut so.
Hallo Thomas,

und wo bist Du jetzt, um Chris darauf hinzuweisen, daß er solche Machosprüche gefälligst unterlassen soll?


[editiert: 04.12.08, 07:41 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet